找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: JOLT
发表于 2025-3-23 10:58:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:49:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:33:18 | 显示全部楼层
,Prüfung,t. Das Anspruchsniveau von Prüfungsaufgaben hängt vor allem davon ab, ob die Aufgaben lediglich Wiedererkennen und Reproduktion oder auch Transformation, Anwendung oder Transfer des Gelernten erfordern. Die Notenvergabepraxis in Deutschland unterscheidet sich stark zwischen Studiengängen und Hochsch
发表于 2025-3-23 23:46:24 | 显示全部楼层
Lehrevaluation,rten und erinnern. Evaluationsergebnisse sind zuverlässig, stabil und generalisierbar, wenn sie über hinreichend viele Studierende gemittelt werden. Beurteilungen durch aktuelle Studierende, durch ehemalige Studierende rückblickend und durch nicht studierende Experten hängen untereinander stark zusa
发表于 2025-3-24 03:09:48 | 显示全部楼层
Gute Hochschullehre: Eine evidenzbasierte Orientierungshilfe
发表于 2025-3-24 10:15:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:16:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:55:10 | 显示全部楼层
Sudha Pelluri,Ramachandram Sirandasudierende zum aktiven Mitdenken anregen. Gestaltungselemente von Vorlesungen erhöhen immer dann den Lernerfolg, wenn sie von Dozierenden gezielt eingesetzt werden, um Studierende zur aktiven Reflexion der Lerninhalte anzuregen.
发表于 2025-3-24 20:22:51 | 显示全部楼层
Sustainable Development in Lithuania,rierung und interaktive Elemente, die zur Reflexion und zur Klärung von Fragen anregen, essenziell sind. Studierende arbeiten in Seminaren dann motiviert mit, wenn sie verstehen, wie sie durch konkretes eigenes Handeln ihre Kompetenz steigern und gute Bewertungen erzielen können.
发表于 2025-3-24 23:37:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 21:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表