找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: JOLT
发表于 2025-3-25 03:51:42 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137497413räumlich zusammen präsentiert werden. Es ist lernförderlich, wenn Dozierende eine ergänzende Dokumentation der Inhalte zur Verfügung stellen, zum Beispiel eine Datei mit einem Skript oder mit den Präsentationsfolien.
发表于 2025-3-25 08:59:30 | 显示全部楼层
Community Epidemiological Approachesut dokumentierte Lerninhalte, Erfolgserlebnisse während des Semesters sowie klare Lehrziele und Bewertungskriterien tragen dazu bei. Die Ergebnisrückmeldung sollte differenziert und inhaltsorientiert erfolgen, um nachfolgendes Lernen anzuregen.
发表于 2025-3-25 12:17:14 | 显示全部楼层
Neeta Awasthy,Nikhila Valivarthike positive Effekte auf die Lehrqualität haben Evaluationen nur in Verbindung mit hochschuldidaktischen Beratungen und Weiterbildungen, in denen die Konsequenzen der Ergebnisse diskutiert und ihre Umsetzung in die Praxis eingeübt werden.
发表于 2025-3-25 17:07:36 | 显示全部楼层
Hochschuldidaktik als quantitativ-empirische Wissenschaft,ehrkompetenz von Dozierenden umfassend, wobei insbesondere Weiterbildungsmaßnahmen mit sog. .-Methoden effektiv sind, also mit Video- und Kollegenfeedback zu den Details der Durchführung einer Unterrichtseinheit.
发表于 2025-3-25 23:18:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:45:17 | 显示全部楼层
Projektseminar,ur Einübung sog. allgemeiner akademischer Kompetenzen dar. Es fällt den Studierenden umso leichter, solche Kompetenzen nachfolgend auch tatsächlich anzuwenden, je ähnlicher sich die Übungsaufgaben und die späteren Anwendungsaufgaben sind.
发表于 2025-3-26 11:57:30 | 显示全部楼层
,PowerPoint-Präsentation,räumlich zusammen präsentiert werden. Es ist lernförderlich, wenn Dozierende eine ergänzende Dokumentation der Inhalte zur Verfügung stellen, zum Beispiel eine Datei mit einem Skript oder mit den Präsentationsfolien.
发表于 2025-3-26 14:17:38 | 显示全部楼层
,Prüfung,ut dokumentierte Lerninhalte, Erfolgserlebnisse während des Semesters sowie klare Lehrziele und Bewertungskriterien tragen dazu bei. Die Ergebnisrückmeldung sollte differenziert und inhaltsorientiert erfolgen, um nachfolgendes Lernen anzuregen.
发表于 2025-3-26 16:47:51 | 显示全部楼层
Lehrevaluation,ke positive Effekte auf die Lehrqualität haben Evaluationen nur in Verbindung mit hochschuldidaktischen Beratungen und Weiterbildungen, in denen die Konsequenzen der Ergebnisse diskutiert und ihre Umsetzung in die Praxis eingeübt werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 21:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表