找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: MOURN
发表于 2025-3-23 12:50:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:26:31 | 显示全部楼层
Qualifizierung von Führungskräften September 2008. Diese wissenschaftliche Begleitung finanziert sich aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) und aus dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union (ESF) und hat zunächst eine Laufzeit bis August 2012.
发表于 2025-3-23 20:56:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:48:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:09:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:07:08 | 显示全部楼层
Historisches Denken und Kompetenzentwicklung im Übergang vom Elementar- zum Primarbereich verfügen. Ein „Hauptinteresse der Forschung zum historischen Denken“ galt und gilt „der Altersgemäßheit der Unterrichtsgestaltung“ (Gautschi 2009,44). Insbesondere die grundlegende Forschungslage für den Kompetenzerwerb historischen Denkens im Elementarbereich und im Anfangsunterricht ist als unzureichend zu beschreiben.
发表于 2025-3-24 11:39:02 | 显示全部楼层
Übergänge - Herausforderung oder Überforderung?ngs- und Lernchance interpretiert werden (Griebel/Niesel 2004). Einig sind sich die Autoren aber, dass alle Arten von Übergängen vielfältige Anpassungsleistungen erfordern, und zwar nicht nur für die Betroffenen, sondern für alle an diesem Prozess Beteiligten.
发表于 2025-3-24 15:11:02 | 显示全部楼层
Der Übergang Kindergarten - Primarschule Kommentierte Befunde aus der Schweizlt. Damit wird der Schulentwicklung und der Bildungsforschung eine Tendenz zu modellaffirmativer Interpretation unterstellt, nicht nur zu Unrecht, wie hier gezeigt wird. Im Zentrum dieser Ausführungen steht das schweizweit wohl größte Reformvorhaben der letzten Jahre: Der Versuch zum Umbau von Kinde
发表于 2025-3-24 21:12:21 | 显示全部楼层
Die Unternehmung und ihre Umwelt,ngs- und Lernchance interpretiert werden (Griebel/Niesel 2004). Einig sind sich die Autoren aber, dass alle Arten von Übergängen vielfältige Anpassungsleistungen erfordern, und zwar nicht nur für die Betroffenen, sondern für alle an diesem Prozess Beteiligten.
发表于 2025-3-25 02:28:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表