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楼主: MOURN
发表于 2025-3-25 07:18:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:10:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:28:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:54:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:20:28 | 显示全部楼层
Die Voraussetzungen im Unternehmen,Die im Folgenden vorgestellte Interventionsstudie ging der Frage nach, inwieweit das Kooperationsprojekt „Schüler helfen Kindern“ Einfluss auf die Einstellungen von Kindergartenkindern bezüglich der Schule und des Schuleintritts sowie auf die Übergangsbewältigung der Kinder sowie deren Eltern hat.
发表于 2025-3-26 02:18:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:24:50 | 显示全部楼层
Bildungsungleichheiten an Übergängen aus der Perspektive von Primarschullehrkräften, Eltern und KindDie enge Kopplung schulischer Erfolge mit Herkunftsfaktoren der Schüler, auch der Primarstufe, ist ein seit geraumer Zeit wieder öffentlich skandalisiertes sowie erziehungswissenschaftlich relevantes und überwiegend ungeklärtes Phänomen.
发表于 2025-3-26 12:15:21 | 显示全部楼层
Sprachliche und mathematisch-logische Kompetenzen von Kindern im BildungshausEin Ziel der wissenschaftlichen Begleitung des Modellprojekts ist es, den möglichen Gewinn des Bildungshauses für die Kinder festzustellen. Hierzu werden sozio-emotionale und kognitive Entwicklung in einem kombinierten Querschnitt-Längsschnitt-Kontrollgruppen-Design untersucht.
发表于 2025-3-26 15:12:59 | 显示全部楼层
Die Erhebung der Unterrichtsqualität im Modellprojekt „Bildungshaus 3-10“ und erste ErgebnisseDie Entwicklung der Qualität des Anfangsunterrichts in den Modellschulen durch die Teilnahme im Modellprojekt „Bildungshaus 3-10“ wird in der Wirkungsanalyse durch Unterrichtsbeobachtung festgestellt.
发表于 2025-3-26 17:29:07 | 显示全部楼层
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