找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 对将来事件
发表于 2025-3-23 13:42:27 | 显示全部楼层
,Die gegenwärtige didaktische Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung,ialen Bildung gegenwärtig didaktisch rezipiert?“. Da eine Recherche und historische Analyse sämtlicher didaktischer Publikationen seit 1959 hier nicht möglich ist, erfolgt eine Konzentration auf Publikationen seit der Jahrtausendwende, um so Aussagen über die gegenwärtige didaktische Rezeption und d
发表于 2025-3-23 17:21:11 | 显示全部楼层
Interpretierende Zusammenfassung und Forschungsperspektiven,bnisse finden sich jeweils am Ende der entsprechenden vier Kapitel zusammengefasst. Motiviert war die Bearbeitung jener Forschungsfragen durch die hermeneutische Ausgangsfrage, was die Theorie der kategorialen Bildung (TkB) eigentlich sei. Im Hinblick auf diese Ausgangsfrage werden die Ergebnisse de
发表于 2025-3-23 21:24:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:49:49 | 显示全部楼层
Die erziehungswissenschaftliche Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung,ve Bewertung vor einem bestimmten weltanschaulichen Hintergrund vornehmen. (3) Der . schließlich umfasst jene Diskursstränge und -fragmente, die den Praxisbezug und die Praxisrelevanz der TkB fokussieren. Ingesamt wird so eine vielschichtige, komplexe Diskurslage erschlossen, die zeigt, wie anregend
发表于 2025-3-24 02:40:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:41:25 | 显示全部楼层
,Stahl – Herstellung, Verwendung, Schutz,ve Bewertung vor einem bestimmten weltanschaulichen Hintergrund vornehmen. (3) Der . schließlich umfasst jene Diskursstränge und -fragmente, die den Praxisbezug und die Praxisrelevanz der TkB fokussieren. Ingesamt wird so eine vielschichtige, komplexe Diskurslage erschlossen, die zeigt, wie anregend
发表于 2025-3-24 18:52:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2116-4deutlich, dass der TkB offenbar ein hohes Potenzial zur Anregung, Gestaltung, Analyse und Reflexion von Praxis innewohnt - entgegen der zuvor rekonstruierten Kritik an ihrer vermeintlichen Praxisferne.
发表于 2025-3-24 20:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:36:33 | 显示全部楼层
Genese und Rezeption der Theorie der kategorialen Bildung von Wolfgang Klafki978-3-658-45524-8
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 10:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表