找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 25636|回复: 45
发表于 2025-3-21 18:22:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik
编辑Sarah Huch,Martina Erlemann
视频video
丛书名称Edition Fachdidaktiken
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2024
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43616-2
isbn_softcover978-3-658-43615-5
isbn_ebook978-3-658-43616-2Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685
issn_series 2524-8677
The information of publication is updating

书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik影响因子(影响力)




书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik网络公开度




书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik网络公开度学科排名




书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik被引频次




书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik被引频次学科排名




书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik年度引用




书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik年度引用学科排名




书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik读者反馈




书目名称Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:46:35 | 显示全部楼层
Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik978-3-658-43616-2Series ISSN 2524-8677 Series E-ISSN 2524-8685
发表于 2025-3-22 03:14:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90328-6eterosexualität und Zweigeschlechtlichkeit in biowissenschaftliche Theorieentwicklung einschreiben. Es werden moderne Geschlechternarrative in biowissenschaftlichen Publikationsorganen unterschiedlicher, inhaltlich miteinander verwobener biowissenschaftlicher Felder herausgearbeitet und historisch kontextualisiert.
发表于 2025-3-22 05:54:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24505-4eld Wissenschaft und Forschung. Praxisnahe Beispiele für derlei unbewusste Denkmuster werden im Beitrag besprochen, um daraus ableitend Handlungsempfehlungen für vielfalts- und geschlechtersensible Lehre zu formulieren.
发表于 2025-3-22 10:21:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:21:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:49:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:11:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:53:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 06:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表