找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: rupture
发表于 2025-3-23 13:08:50 | 显示全部楼层
Concluding Remarks on ForgivenessAllerdings orientiert sich auch eine Mixed-Methods-Forschung – wie alle Forschungszugänge – an einem konkreten Forschungsablauf. Der Forschungsablauf wird in diesem Kapitel kurz skizziert und soll eine (erste) Orientierung für Forscher:innen geben, die planen, ein Mixed-Methods-Projekt zu realisiere
发表于 2025-3-23 13:59:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:10:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:13:10 | 显示全部楼层
Religion, Punishment, and the Law,ischen Bildungsforschung. Es werden fünf Elemente/Charakteristika und Entwicklungen der empirischen Bildungsforschung (Interdisziplinarität, Komplexität der Projekte, Technologisierung, Publikationen, Qualifikation) beschrieben und deren Implikationen für Mixed-Methods-Forschungsprojekte diskutiert.
发表于 2025-3-24 05:11:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:44:51 | 显示全部楼层
Statistische Modelle und Methoden, Soziologie), sowie generell Personen, die sich empirisch mit Fragen der Erziehung und Bildung beschäftigen. Das Buch ist so konzipiert, dass die einzelnen Schritte, die in einem Mixed-Methods-Projekt umgesetzt werden, allgemein dargestellt und mit Beispielen der empirischen Bildungsforschung illustriert werden.
发表于 2025-3-24 13:36:56 | 显示全部楼层
Opferstatus – Martyrium – Gewaltdung des Designs, in der Stichprobenziehung, in der Datenerhebung und -analyse usw. In diesem Kapitel werden die methodischen und methodologischen Grundlagen von Mixed-Methods dargestellt und anhand konkreter Beispiele aus der Bildungsforschung illustriert.
发表于 2025-3-24 18:28:01 | 显示全部楼层
ochschulforschung publiziert wurden. Die Analyse der Studien orientiert sich an den Grundlagen von Mixed-Methods, die umfassend in Kap. . in diesem Band dargestellt wurden. Durch diese Analysen kann ein erster Eindruck gewonnen werden, wie Mixed-Methods-Studien in der empirischen Bildungsforschung konkret zur Umsetzung kommen.
发表于 2025-3-24 20:40:29 | 显示全部楼层
Thomas M. Schmidt,Annette Pitschmannbei legt es die Komplexität der Forschungsgegenstände im Bildungsbereich nahe, dass neben verschiedensten qualitativen und quantitativen Forschungsmethoden seit geraumer Zeit auch zunehmend die Kombination dieser Verfahren im Sinne von Mixed-Methods-Designs Eingang in empirische Studien findet.
发表于 2025-3-25 01:57:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 01:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表