找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 8505|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:37:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung
编辑Gerda Hagenauer,Andreas Gegenfurtner,Michaela Gläs
视频video
丛书名称Methodenintegrative Sozialforschung
图书封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 2023
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31148-3
isbn_softcover978-3-658-31147-6
isbn_ebook978-3-658-31148-3Series ISSN 2662-6888 Series E-ISSN 2662-6896
issn_series 2662-6888
The information of publication is updating

书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung影响因子(影响力)




书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung网络公开度




书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung网络公开度学科排名




书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung被引频次




书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung被引频次学科排名




书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung年度引用




书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung年度引用学科排名




书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung读者反馈




书目名称Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:16:29 | 显示全部楼层
Empirische Bildungsforschung und Mixed Methods,m Zuge der internationalen Schulleistungsvergleichsstudien vor allem in den letzten Jahrzehnten sehr stark zu einem interdisziplinären, methodenpluralen und international sichtbaren Forschungsfeld entwickelt, das auch in Form von wissenschaftlichen Organisationen und Institutionen vertreten wird. Da
发表于 2025-3-22 02:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:04:00 | 显示全部楼层
Anwendungsbeispiele: Mixed-Methods-Studien aus der empirischen Bildungsforschung,e in den Forschungsfeldern (a) Schul- und Unterrichtsforschung, (b) fachdidaktische Professionalisierungsforschung, (c) Professionsforschung und (d) Hochschulforschung publiziert wurden. Die Analyse der Studien orientiert sich an den Grundlagen von Mixed-Methods, die umfassend in Kap. . in diesem Ba
发表于 2025-3-22 10:43:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:55:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:52:21 | 显示全部楼层
Statistische Modelle und Methoden,Promovierende im Feld der empirischen Bildungsforschung (z. B. Bildungswissenschaften, Erziehungswissenschaft, Fachdidaktik, Pädagogische Psychologie, Soziologie), sowie generell Personen, die sich empirisch mit Fragen der Erziehung und Bildung beschäftigen. Das Buch ist so konzipiert, dass die einz
发表于 2025-3-22 21:23:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:31:57 | 显示全部楼层
Opferstatus – Martyrium – Gewaltrforschen. Es gilt in Mixed-Methods-Studien Qualitätsstandards einzuhalten, wie z. B. in der Formulierung der Fragestellung, in der Auswahl und Begründung des Designs, in der Stichprobenziehung, in der Datenerhebung und -analyse usw. In diesem Kapitel werden die methodischen und methodologischen Gru
发表于 2025-3-23 05:55:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 01:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表