找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: mentor
发表于 2025-3-23 10:47:34 | 显示全部楼层
Grundlagen dreidimensionaler Darstellungen,Bevor die einzelnen Themen genauer behandelt werden, gibt der folgende Abschnitt zunächst einen Überblick, welche Aufgaben und Probleme zu lösen sind, um von der realen Welt oder einem abstrakten dreidimensionalen Modell zur Darstellung auf dem Bildschirm oder auf einem anderen Medium zu gelangen.
发表于 2025-3-23 17:38:56 | 显示全部楼层
,Visibilitätsbetrachtungen,t in dem darzustellenden Bereich liegen. Nur für diese Objekte muss das Rendering durchgeführt werden. Bei dreidimensionalen Szenen muss zusätzlich zu diesen Clippingberechnungen das Problem der Verdeckung von Objekten oder Objektteilen durch andere Objekte der Szene gelöst werden. Dieses Kapitel gi
发表于 2025-3-23 20:24:32 | 显示全部楼层
Beleuchtungsmodelle und Schattierung,als spezielle Abbildungen des dreidimensionalen Raums auf eine Ebene betrachtet. In diesem Sinne beschreiben Projektionen nur, wo ein Punkt oder ein Objekt auf der Projektionsebene zu zeichnen ist. Auch bei den Visibilitätsbetrachtungen im Kapitel 7 ging es nur darum, bei der Projektion der Objekte
发表于 2025-3-23 22:39:39 | 显示全部楼层
,Spezialeffekte und virtuelle Realität, beinhaltet mehr als nur eine Darstellung einer Szene oder Bildsequenz auf dem Bildschirm. Stereoskopisches Sehen, durch das echte dreidimensionale Eindrücke entstehen können, gehört zur Virtual Reality. Neben den optischen Eindrücken, die in einer virtuellen Welt erzeugt werden, gehören in der Rege
发表于 2025-3-24 03:39:35 | 显示全部楼层
Register Teil 2: Programmsteckbrief-Index,er sind fast ausschließlich Pixel-orientiert. Deswegen muss zwischen der Darstellung auf diesen Medien und der eigentlichen Modellierung der Grafiken, die im Allgemeinen nicht Pixel-orientiert ist, unterscheiden werden.
发表于 2025-3-24 08:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:22:51 | 显示全部楼层
Praxis und Evaluation von SchulsozialarbeitBevor die einzelnen Themen genauer behandelt werden, gibt der folgende Abschnitt zunächst einen Überblick, welche Aufgaben und Probleme zu lösen sind, um von der realen Welt oder einem abstrakten dreidimensionalen Modell zur Darstellung auf dem Bildschirm oder auf einem anderen Medium zu gelangen.
发表于 2025-3-24 17:21:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:00:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:33:11 | 显示全部楼层
Grundlagen dreidimensionaler Darstellungen,Bevor die einzelnen Themen genauer behandelt werden, gibt der folgende Abschnitt zunächst einen Überblick, welche Aufgaben und Probleme zu lösen sind, um von der realen Welt oder einem abstrakten dreidimensionalen Modell zur Darstellung auf dem Bildschirm oder auf einem anderen Medium zu gelangen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 16:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表