找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Amalgam
发表于 2025-3-23 10:59:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:00:57 | 显示全部楼层
Praktische Unternehmensentwicklungds an den Umsatzerlösen in Industrieunternehmen bei 60 % und mehr. Dies spiegelt sich auch im zweiten Kernziel der Beschaffung, der Senkung der . um eine . einzunehmen (vgl. Kap. .), wider. Um diesem Ziel gerecht zu werden, sind eine systematische Aufschlüsselung und Analyse der durch die Beschaffung beeinflussbaren Kosten notwendig.
发表于 2025-3-23 18:33:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:30:58 | 显示全部楼层
Begriffsdefinition und Bedeutung der Beschaffunguf ausgelegt sind, einem Unternehmen die benötigten, aber nicht selbst hergestellten Objekte verfügbar zu machen. Die Objekte, welche Gegenstand dieser Beschaffungsaktivitäten sind, werden als Beschaffungsobjekte bezeichnet und in Kap. 4 systematisch erklärt.
发表于 2025-3-24 03:47:03 | 显示全部楼层
Ziele in der Beschaffungung erfolgt Top down von den Unternehmens- zu den Funktionsbereichszielen. Daneben sind die Ziele anderer Funktionsbereiche auf gleicher Hierarchieebene (z. B. Beschaffung, Produktion und Absatz) zu beachten, da untereinander Abhängigkeiten bestehen, die zu Zielkonflikten führen können.
发表于 2025-3-24 08:03:54 | 显示全部楼层
Objekte der Beschaffungtur wird eine kontroverse Diskussion über den Umfang der in der Beschaffung zu berücksichtigenden Beschaffungsobjekte geführt. Im Folgenden wird eine Einschränkung auf Sachgüter und Dienstleistungen vorgenommen, was der vorherrschenden Sicht in der Literatur entspricht.
发表于 2025-3-24 14:28:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:01:55 | 显示全部楼层
Beschaffungsvisioneisterung der Organisation für eine neue Wirklichkeit zu erwecken (Boston Consulting Group, zitiert in (Bleicher 1992)). Die „richtige“ Vision kann wesentliche Potenziale in Unternehmen freisetzen, den bedingungslosen Einsatz der Mitarbeiter sichern und deren Ressourcen mobilisieren.
发表于 2025-3-24 21:55:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:15:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 14:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表