找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Amalgam
发表于 2025-3-28 15:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:49:19 | 显示全部楼层
Begriffsdefinition und Bedeutung der Beschaffunguf ausgelegt sind, einem Unternehmen die benötigten, aber nicht selbst hergestellten Objekte verfügbar zu machen. Die Objekte, welche Gegenstand dieser Beschaffungsaktivitäten sind, werden als Beschaffungsobjekte bezeichnet und in Kap. 4 systematisch erklärt.
发表于 2025-3-29 00:42:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:39:29 | 显示全部楼层
Objekte der Beschaffungtur wird eine kontroverse Diskussion über den Umfang der in der Beschaffung zu berücksichtigenden Beschaffungsobjekte geführt. Im Folgenden wird eine Einschränkung auf Sachgüter und Dienstleistungen vorgenommen, was der vorherrschenden Sicht in der Literatur entspricht.
发表于 2025-3-29 07:46:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:19:24 | 显示全部楼层
Organisation der Beschaffungnisation im Unternehmen muss gestaltet werden. Die grundlegenden Elemente der Organisation eines Unternehmens sind Subjekte (i. d. R. Personal), Arbeitsmittel (allg. Ressourcen) und Objekte (an denen zielbezogen Tätigkeiten zur Erfüllung einer Aufgabe zu erbringen sind). Diese Elemente werden bei de
发表于 2025-3-29 17:00:33 | 显示全部楼层
Dimensionen des normativen Beschaffungsmanagementsrhaltung und Entwicklung der Beschaffungsziele ausgerichtet sind. Hier geht es einerseits um Ableitung der beschaffungsspezifischen Aspekte aus den normativen Vorgaben des Unternehmens (Top-down-Sicht), andererseits. Andererseits aber auch um die Einbringung beschaffungsspezifischer Anforderungen in
发表于 2025-3-29 19:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:22:02 | 显示全部楼层
Beschaffungskulturtungen, welche das Verhalten der Mitarbeiter prägen (Dillerup 2016). Die . beschreibt die Kultur im Funktionsbereich Beschaffung, der sich aus die Unternehmenskultur ableitet. Unternehmenskultur ist nicht vorgebbar, sondern entsteht in einem Lernprozess im Laufe der Zeit in Abhängigkeit von der Gesc
发表于 2025-3-30 05:17:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 15:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表