找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: frustrate
发表于 2025-3-28 15:17:04 | 显示全部楼层
Über das Wissen (in) der Wissensgesellschaft und einige Konsequenzen für die Pädagogikellschaft“ (Nolda 1996) ansieht. Mit dem Bezug auf die Kategorie der Wissensgesellschaft werden in doppelter Weise konzeptionell und strukturell grundlegende Veränderungen bzw. Innovationen assoziiert. So wird etwa hervorgehoben, dass
发表于 2025-3-28 22:19:15 | 显示全部楼层
Die Rolle der Familie im Kontext ganztägiger Bildungseinrichtungenlische Sozialisation und den Bildungserfolg der Kinder dargestellt und beides abschließend mit der sich wandelnden Bedeutung der Familie im Kontext von ganztägigen Bildungseinrichtungen verbunden, besonders bezogen auf die gegenwärtig laufenden Reformmaßnahmen in Nordrhein-Westfalen.
发表于 2025-3-29 02:24:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:53:36 | 显示全部楼层
Duplicity, Desire, and the Deadly Man,gen, im Bereich neuer Medien, im Freizeitbereich findet zunehmend Beachtung. Diese Tendenz wird durch die Schwierigkeit verstärkt, die sich erweiternde Vielfalt von Lerngegenständen innerhalb der „Wissensgesellschaft“ noch curricular zu erfassen.
发表于 2025-3-29 07:14:16 | 显示全部楼层
Postgrowth and Human Wellbeing, in die Individuelles und gesellschaftlich Allgemeines miteinander einhergehen. Dies verweist somit auf die Bedeutung von Bildungsprozessen, die die Grundlage für dergestaltige Entwicklungen und ihre möglichen Ergebnisse verkörpern.
发表于 2025-3-29 12:43:38 | 显示全部楼层
„Bildung“ als fragile Denkfigur im 20. Jahrhundert: Zur bildungstheoretischen Reduzierung von Komplesenschaft angesichts bildungstheoretischer und -politischer Spannungsfelder auszuleuchten. Angesichts dessen wird Bildung hier als fragile Denkfigur von hoher Wirkung bezeichnet werden. Eine Denkfigur, deren Ästhetik offenbar fasziniert, deren Befreiungsversprechen Flügel verleiht und deren Exklusivität in die Schranken weist.
发表于 2025-3-29 17:47:37 | 显示全部楼层
Internationale Sichtweisen auf „informelles Lernen“ am Übergang zum 21. Jahrhundertgen, im Bereich neuer Medien, im Freizeitbereich findet zunehmend Beachtung. Diese Tendenz wird durch die Schwierigkeit verstärkt, die sich erweiternde Vielfalt von Lerngegenständen innerhalb der „Wissensgesellschaft“ noch curricular zu erfassen.
发表于 2025-3-29 20:17:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:28:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:52:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表