找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: frustrate
发表于 2025-3-30 09:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:53:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73803-6jedoch bislang eher unbefriedigende Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule, die seit den 1970er-Jahren sowohl die Elementar- wie die reformorientierte Primarpädagogik bewegt (vgl. etwa die Publikationsreihe „Beiträge zur Reform der Grundschule“, die inzwischen mit einer Anzahl von über ei
发表于 2025-3-30 16:49:20 | 显示全部楼层
Auf dem Weg zu einem neuen Bildungsverständnis: Ganztagsschule oder Ganztagsbildung?ro toto gesetzt. So wird kaum wahrgenommen, dass z. B. Einrichtungen der außerschulischen Jugendbildung — aber auch die Familien — ebenfalls relevante Beiträge zur Bildung von Kindern und Jugendlichen leisten.
发表于 2025-3-30 21:55:59 | 显示全部楼层
„Virtual Communities“: Zum Verhältnis von Wissen, Bildung und Vergemeinschaftungr Zeit“ (Flitner 1957/1966, 336) zu erlangen. Erst an . Stelle folgt für ihn dann „die unmittelbare technische Hilfe, die in den Schwierigkeiten des Erziehungsgeschäfts, besonders in den problematischen Fällen, geboten werden muß“ (Flitner 1957/1966, 336).
发表于 2025-3-31 04:40:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 06:23:38 | 显示全部楼层
Ganztagseinrichtungen als Inklusionshilfe für ethnische Minderheiten: Nicht-formelles und informellejedoch bislang eher unbefriedigende Kooperation zwischen Kindergarten und Grundschule, die seit den 1970er-Jahren sowohl die Elementar- wie die reformorientierte Primarpädagogik bewegt (vgl. etwa die Publikationsreihe „Beiträge zur Reform der Grundschule“, die inzwischen mit einer Anzahl von über ei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 04:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表