找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Goodwill und Marketingstrategie; Hermann Simon Book 1985 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1985 Diversifikati

[复制链接]
楼主: 叛乱分子
发表于 2025-3-27 00:10:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:22:53 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung eines umfassenden Goodwill-Transfer-Modells,en Schätzungen standen Daten über Preise, Absatzmengen und Einführungszeitpunkte von 34 verschreibungspflichtigen pharmazeutischen Produkten auf vier verschiedenen Märkten zur Verfügung. Die Daten umfassen einen Beobachtungszeitraum von 8 Jahren und beziehen sich auf Quartale, so daß insgesamt 32 Be
发表于 2025-3-27 08:50:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:31:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:13:14 | 显示全部楼层
Die Steuerung des Goodwill-Transfers,immte Marketingvariablen optimiert. In der Realität kommt es jedoch häufig vor, daß der Goodwill-Transfer selbst sowohl hinsichtlich seiner Existenz als auch seiner Stärke vom Unternehmen gesteuert werden kann. So besteht bei einem neuen Produkt die Möglichkeit, es voll in eine etablierte Markenfami
发表于 2025-3-27 23:30:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-03258-9finden sich unterschiedliche Begriffe, die den gleichen oder sehr ähnliche Sachverhalte ansprechen, wie etwa „akquisitorisches Potential“ (Gutenberg 1976), „Firmenimage“ (Bergler 1963, Johannsen 1971), „Consumer Franchise“ (Peckham 1973, Strang 1975), „Capital notoriété“ (Lambin 1970b, Bultez 1975a)
发表于 2025-3-28 02:43:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-73037-5ann dabei innerhalb der gleichen Periode, aber auch über die Zeit, d.h. von einem Zeitpunkt zu einem anderen (zukünftigen) Zeitpunkt erfolgen. Damit eine solche Verbindung von den Nachfragern hergestellt werden kann, müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein:
发表于 2025-3-28 09:30:20 | 显示全部楼层
Steady-State Gradient-Echo Imaging,z dazu kommt der . dynamische Goodwill-Transfer mittelbar über die aktuelle Absatzmenge des Bezugsproduktes zum Tragen. Aus der Ursachenanalyse wissen wir, daß direkter dynamischer Goodwill-Transfer in erster Linie für die Werbung relevant ist, für den Preis hat er geringere Bedeutung. Dieser Sachve
发表于 2025-3-28 11:33:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-75686-3oduktes j der gleichen Produktlinie in der gleichen Periode beeinflußt. Auf die Angabe eines Periodenindexes kann in diesem Kapitel verzichtet werden, da wir uns auf die Betrachtung einer Periode beschränken.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 09:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表