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Titlebook: Goodwill und Marketingstrategie; Hermann Simon Book 1985 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1985 Diversifikati

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楼主: 叛乱分子
发表于 2025-3-23 13:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:27:36 | 显示全部楼层
,Modelle des statisch-produktübergreifenden Goodwill-Transfers,oduktes j der gleichen Produktlinie in der gleichen Periode beeinflußt. Auf die Angabe eines Periodenindexes kann in diesem Kapitel verzichtet werden, da wir uns auf die Betrachtung einer Periode beschränken.
发表于 2025-3-23 19:48:27 | 显示全部楼层
,Modelle des dynamisch-produktübergreifenden Goodwill-Transfers,ng einer aktuellen Marketingmaßnahme für das Produkt i auf den zukünftigen Absatz des Produktes j denkbar, zum anderen kann die Wirkungskette über eine oder mehrere Zwischenstationen laufen. Verschiedene Möglichkeiten sind in Abbildung 6.1 angedeutet.
发表于 2025-3-24 00:29:46 | 显示全部楼层
Die Marketingstrategie bei dynamischem Goodwill-Transfer, für die Marketingstrategie ergeben. Wir behandeln zunächst dynamischen und statisch-produktübergreifenden Goodwill-Transfer getrennt. Im zehnten Kapitel wird sodann der komplexere Fall untersucht, in dem sich beide Transferarten überlagern.
发表于 2025-3-24 04:07:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:44:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85656-2Diversifikation; Innovation; Kaufentscheidung; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Käuferverhalten; Mark
发表于 2025-3-24 10:58:07 | 显示全部楼层
Emanuela R. Valsangiacomo Buechel M.D., FESC Folge haben. Selbst bei Erfülltsein der Identifikationsbedingung hinsichtlich der gemeinsamen Herkunft zweier Produkte kann die Intensität des Transfers durch geeignete produktpolitische (z.B. Inkompatibilität mit Konkurrenzprodukten), preispolitische (z.B. Treuerabatte) oder werbliche (z.B. gemeinsame Bewerbung) Maßnahmen beeinflußt werden.
发表于 2025-3-24 14:55:37 | 显示全部楼层
Die Steuerung des Goodwill-Transfers, Folge haben. Selbst bei Erfülltsein der Identifikationsbedingung hinsichtlich der gemeinsamen Herkunft zweier Produkte kann die Intensität des Transfers durch geeignete produktpolitische (z.B. Inkompatibilität mit Konkurrenzprodukten), preispolitische (z.B. Treuerabatte) oder werbliche (z.B. gemeinsame Bewerbung) Maßnahmen beeinflußt werden.
发表于 2025-3-24 22:29:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:21:29 | 显示全部楼层
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