找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Globales Lernen und Lokale Agenda 21; Aspekte kommunaler B Andreas Brunold Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Bildung.Bildungspro

[复制链接]
楼主: Deleterious
发表于 2025-3-25 06:17:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14057-1m von lokaler Öffentlichkeit ein demokratisches Bewußtsein bilden kann. So ist seit den siebziger Jahren eine stark gewachsene Partizipationsbereitschaft von Bürgerinnen und Bürgern in erster Linie auf kommunaler und umweltpolitischer Ebene zu beobachten, die dabei auch eher unkonventionelle Formen
发表于 2025-3-25 09:40:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81111-0 Verhältnisses des Menschen zu seiner Umwelt und zu entsprechenden Verhaltens- und Handlungsweisen beitragen können.. In Deutschland spielen — neben dem Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft, dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, dem Bundesministerium für wirt
发表于 2025-3-25 12:40:58 | 显示全部楼层
Fünf Kriterien der Rationalitäteinen Überblick über den Stand und die Ansätze von Lokale Agenda-Prozessen in Deutschland zu verschaffen.. Nach dieser wurde deutlich, daß in Deutschland eine eher geringe Bereitschaft zur Formulierung von Lokalen Agenden besteht. Während es im Jahr 1996 in Deutschland etwa 200 Kommunen gab,. die si
发表于 2025-3-25 18:24:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:04:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13836-3 Die Umsetzung von nachhaltiger Entwicklung in die Praxis erfordert daher zuerst einmal ein grundsätzliches Umdenken in den Industriegesellschaften des Nordens in Richtung eines ökologischen Strukturwandels, welcher mit einer Ablösung quantitativer Wachstumsvorstellungen und der Entkoppelung dieses
发表于 2025-3-26 03:33:31 | 显示全部楼层
,Globales Lernen und Bildung für nachhaltige Entwicklung, Diskurs hat beim Umgang mit Fragen zum Umweltschutz keine einheitliche Auffassung über Ziele und Methoden entwickeln können.. Analog zu diesen Entwickungen haben sich auch die theoretischen Implikationen und didaktischen Modelle im Bereich der entwicklungs- und umweltpolitischen Bildung verändert.
发表于 2025-3-26 07:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:04:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:16:10 | 显示全部楼层
Kommunen und nachhaltige Entwicklung,erschmutzung, Lärm, Verkehrskollaps und Zersiedelung der Landschaft an den Stadträndern konfrontiert, weshalb ohne eine umweltgerechte Entwicklung der Kommunen eine zukunftsfahige Entwicklung der Gesellschaft nicht möglich sein wird..
发表于 2025-3-26 17:58:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 04:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表