找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Globale Sozialität als Lernherausforderung; Eine rekonstruktive Marina Wagener Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Globales

[复制链接]
楼主: Extraneous
发表于 2025-3-23 11:43:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6594-3d zunächst auf die Angebotslandschaft der vermittelnden Organisationen in Deutschland sowie auf dort übliche Gestaltungsformen der Kinderpatenschaft eingegangen, bevor grundlagentheoretische Überlegungen zum durch die Patenschaft etablierten Setting skizziert werden, in welches das Engagement jugend
发表于 2025-3-23 15:10:44 | 显示全部楼层
Christoph J. Börner,Dietmar Grichnikzum Diskurs um Kinderpatenschaften gegeben und dabei insbesondere auf empirische Studien eingegangen, die einen direkten Fokus auf Kinderpatenschaften bzw. einen Bezug zu diesen aufweisen. Zum anderen wird der Diskurs um Begegnung, Handeln und Lernen in der Weltgesellschaft aufgegriffen.
发表于 2025-3-23 21:45:15 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,tudie durch die dokumentarische Auswertung von Gruppendiskussionen rekonstruiert. Bei der Dokumentarischen Methode handelt es sich um eine von Ralf Bohnsack (2010) auf Grundlage der Wissenssoziologie Karl Mannheims (1964, 1980) entwickelten Methode der qualitativen Sozialforschung. Damit ist die Stu
发表于 2025-3-23 23:26:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:06:06 | 显示全部楼层
Ralf Plück,Karl Jürgen Schmutzler,Peter Kühnd eines Kindes in einem Land der Entwicklungszusammenarbeit durch monatliche Beiträge dauerhaft unterstützen können. Die Übernahme einer Kinderpatenschaft stellt eine beliebte Form dar, sich an globalen Entwicklungsbestrebungen zu beteiligen. Häufig werden Patenschaften von Schulen, einzelnen Schulk
发表于 2025-3-24 08:57:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:20:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:32:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:55:52 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse: Typologie der Orientierungen im Kontext der Kinderpatenschaft,ext der Kinderpatenschaft dar. In diesem werden die der Handlungspraxis der Jugendlichen zugrunde liegenden Orientierungen dargestellt, die in der komparativen dokumentarischen Analyse der Gruppendiskussionen herausgearbeitet wurden. Es handelt sich dabei um implizite Wissensformen, die in der paten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 19:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表