找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Global Webshop; E-Commerce-Ansprüche Oliver Meidl Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Customer Buying Cycle.Direktvertrieb.Globali

[复制链接]
查看: 25698|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:25:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Global Webshop
副标题E-Commerce-Ansprüche
编辑Oliver Meidl
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Global Webshop; E-Commerce-Ansprüche Oliver Meidl Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Customer Buying Cycle.Direktvertrieb.Globali
描述 Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz“ des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.
出版日期Book 2015
关键词Customer Buying Cycle; Direktvertrieb; Globalisierung; Multi-Level Marketing; Renner-Penner-Analyse; Soci
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08327-4
isbn_softcover978-3-658-08326-7
isbn_ebook978-3-658-08327-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Global Webshop影响因子(影响力)




书目名称Global Webshop影响因子(影响力)学科排名




书目名称Global Webshop网络公开度




书目名称Global Webshop网络公开度学科排名




书目名称Global Webshop被引频次




书目名称Global Webshop被引频次学科排名




书目名称Global Webshop年度引用




书目名称Global Webshop年度引用学科排名




书目名称Global Webshop读者反馈




书目名称Global Webshop读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:44:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:49:00 | 显示全部楼层
t Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz“ des Webangebotes un
发表于 2025-3-22 05:01:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17395-1danken geprägt ist. Zugleich wird die Anpassung geradezu zur Notwendigkeit, umso mehr als Nischengeschäfte in bisher geschützten Bereichen durch den gesteigerten global agierenden Wettbewerb von internetbasierten Geschäftstätigkeiten mit beeindruckender Kostenstruktur an den Rand gedrängt werden.
发表于 2025-3-22 11:30:05 | 显示全部楼层
Kundenwert aus ressourcentheoretischer Sichtktgerechten Bereitstellungsmodellen orientiert. Webshop-Deployment sorgt für die adäquate Bereitstellung der Softwarelösung. In der Informationstechnologie steht Deployment für die Implementierungsvorbereitung neuer Systemumgebungen, einschließlich deren Installation, Konfiguration und Aktivierung.
发表于 2025-3-22 16:05:15 | 显示全部楼层
Torsten Tomczak,Elisabeth Rudolf-Sipötzregungen und Kaufimpulse findet. In einer neu definierten kommerziellen Landschaft mit neuen Sortimenten, neuen Wettbewerbern, neuen Geschäftsmodellen, neuem Kundenverhalten und neuen Erlösstrukturen müssen Handelsunternehmen neue Strategien anwenden, um nachhaltig erfolgreich sein zu können.
发表于 2025-3-22 19:46:36 | 显示全部楼层
Globale und lokale Dimensionen von Webshops,danken geprägt ist. Zugleich wird die Anpassung geradezu zur Notwendigkeit, umso mehr als Nischengeschäfte in bisher geschützten Bereichen durch den gesteigerten global agierenden Wettbewerb von internetbasierten Geschäftstätigkeiten mit beeindruckender Kostenstruktur an den Rand gedrängt werden.
发表于 2025-3-22 22:21:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:23:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:34:52 | 显示全部楼层
Book 2015skutiert einen ausgewogenen „Glokalisierungsansatz“ des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 23:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表