找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Global Webshop; E-Commerce-Ansprüche Oliver Meidl Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Customer Buying Cycle.Direktvertrieb.Globali

[复制链接]
楼主: eternal
发表于 2025-3-25 04:50:31 | 显示全部楼层
Oliver MeidlWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-25 08:50:18 | 显示全部楼层
Einleitung,ud Computing, Big Data und Social Media sind innerhalb weniger Jahre Realität geworden und haben sich rasch etabliert. Stetiger Wandel ist zu einem Normalzustand geworden. Die schier explosionsartige Zunahme des elektronischen Handels bildet das Herzstück der digitalen Revolution. Internetbasierter
发表于 2025-3-25 11:39:44 | 显示全部楼层
,Bedeutung von Online-Geschäftsmodellen,e nicht mehr nur auf traditionelle Läden beschränkt sind, besteht eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Produkte im Online-Umfeld zu bewerben und direkt zu vertreiben. Dazu gehören Webshops von Einzelhändlern, Herstellershops oder Auktionsplattformen, die eine „Second Sale“-Kultur anregen. Die Digital
发表于 2025-3-25 18:46:03 | 显示全部楼层
Globale und lokale Dimensionen von Webshops,nline-Welt zu transformieren, in einen expandierenden Marktplatz, der vor allem von hoher Umsetzungsgeschwindigkeit und einem weitreichenden Servicegedanken geprägt ist. Zugleich wird die Anpassung geradezu zur Notwendigkeit, umso mehr als Nischengeschäfte in bisher geschützten Bereichen durch den g
发表于 2025-3-25 22:17:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:52:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:02:43 | 显示全部楼层
Exzellenzfaktoren globaler Webshops, Erfolgsfaktor für das internationale Geschäft, weil eine wachsende Anzahl an Internetnutzern soziale Kontakte in die Online-Welt verlagert, wo sie Anregungen und Kaufimpulse findet. In einer neu definierten kommerziellen Landschaft mit neuen Sortimenten, neuen Wettbewerbern, neuen Geschäftsmodellen
发表于 2025-3-26 09:12:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:18:33 | 显示全部楼层
Kundenorientierung - Partizipation - Respektud Computing, Big Data und Social Media sind innerhalb weniger Jahre Realität geworden und haben sich rasch etabliert. Stetiger Wandel ist zu einem Normalzustand geworden. Die schier explosionsartige Zunahme des elektronischen Handels bildet das Herzstück der digitalen Revolution. Internetbasierter
发表于 2025-3-26 19:31:08 | 显示全部楼层
Welchen Service wünschen Kunden wirklich?e nicht mehr nur auf traditionelle Läden beschränkt sind, besteht eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Produkte im Online-Umfeld zu bewerben und direkt zu vertreiben. Dazu gehören Webshops von Einzelhändlern, Herstellershops oder Auktionsplattformen, die eine „Second Sale“-Kultur anregen. Die Digital
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 17:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表