找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Global Sourcing im Handel; Wie Modeunternehmen Helmut Merkel,Peter Breuer,Jürgen Kerner Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 A

[复制链接]
楼主: melancholy
发表于 2025-3-23 10:44:44 | 显示全部楼层
Lieferantenmanagement: Erfolg braucht leistungsstarke Partner,sten Möglichkeiten, die Wertschöpfung lukrativ zu gestalten. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie die richtigen Lieferanten auswählen, Aufträge wirkungsvoll managen, Ihre Lieferanten objektiv bewerten und durch eine gezielte Lieferantenentwicklung aus guten Produzenten hervorragende Partner machen.
发表于 2025-3-23 14:35:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:28:04 | 显示全部楼层
Wie aus Ordnung Chaos entsteht,Noch vor wenigen Jahren waren die Rollen in der Modebranche klar verteilt: Markenhersteller planten ihre Sortimente, gestalteten die Kleidungsstücke und organisierten deren Produktion — Einzelhändler stellten aus diesen Sortimenten ihr Warenangebot für den Endverbraucher zusammen.
发表于 2025-3-24 00:52:37 | 显示全部楼层
,Einleitung: Aufstieg der Eigenmarken — Herausforderung und Chance,Noch vor wenigen Jahren waren die Rollen in der Modebranche klar verteilt: Markenhersteller planten ihre Sortimente, gestalteten die Kleidungsstücke und organisierten deren Produktion — Einzelhändler stellten aus diesen Sortimenten ihr Warenangebot für den Endverbraucher zusammen.
发表于 2025-3-24 02:56:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-77060-2Aufstieg; Bekleidung; Beschaffung; Einzelhandel; Erfolg; Global Sourcing; Handel; Lieferantenmanagement; Lie
发表于 2025-3-24 10:08:41 | 显示全部楼层
Modifikationen des Spielkonzepts,Lesen Sie in diesem Kapitel, wie Sie Transport und Lagerung so gestalten, dass sie Ihre Beschaffungsstrategie effektiv unterstützen. Und warum ein umfassender Informationsaustausch zwischen allen Beteiligten so wichtig ist.
发表于 2025-3-24 12:26:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97378-9 Absatz- und des Beschaffungsmarktes gleichermaßen berücksichtigt werden müssen. Bewältigen lässt sich das am besten mit einer Einkaufsorganisation, bei der funktionsübergreifende Teams klar definierte, gut abgestimmte Aufgaben übernehmen. In diesem Kapitel erfahren Sie, worauf es dabei ankommt.
发表于 2025-3-24 18:28:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:50:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:25:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 02:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表