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Titlebook: Gibt es noch Marken in der Zukunft?; Hybrid Brands - eine Christine Riedmann-Streitz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Corp

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发表于 2025-3-21 19:11:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gibt es noch Marken in der Zukunft?
副标题Hybrid Brands - eine
编辑Christine Riedmann-Streitz
视频video
概述Digitale Transformation – so wird sich die Welt für die Marken ändern.Relevanzfaktor Zero – worauf Marken achten müssen, um in Zukunft nicht in die Gleichgültigkeits-Falle zu geraten und Verlust an Ve
图书封面Titlebook: Gibt es noch Marken in der Zukunft?; Hybrid Brands - eine Christine Riedmann-Streitz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Corp
描述Die Autorin stellt ebenso eindringlich wie anschaulich dar, worauf Marken achten müssen, um in Zukunft nicht in die Gleichgültigkeitsfalle zu geraten und  Verlust an Vertrauen und Bedeutsamkeit zu erleiden. Nach Jahrzehnten der Marken-Euphorie scheint eine Welt ohne Marken kaum vorstellbar. Was nicht bedeutet, dass dies nicht möglich ist. Das Buch beantwortet die Frage, ob es noch Marken in der Zukunft geben wird, wenn Big Data, Industrie 4.0, Internet of Things, Ultraeffizienzfabriken, Algorithmen und künftige digitale Technologien regieren und die Deutung der Welt übernehmen. .Eine starke Marke ist mehr als attraktive Kennzeichnung, sondern auch verdichtete Information und spezifiziertes Nutzenbündel. Sie steht für Werte und bietet Orientierung. Als mentaler und psychologischer Deutungsrahmen stiftet die Marke Identität und Bedeutung in den Welten der Wirtschaft und des Konsums und prägt unsere Wahrnehmung im Alltag. Sie ist wichtiger Treiber nachhaltig profitablen Wachstums. .
出版日期Book 2017
关键词Corporate Brands; employer brands; Arbeitgeber-Marke; product brands; personal brands; Personen-Marke; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16151-4
isbn_softcover978-3-658-16150-7
isbn_ebook978-3-658-16151-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称Gibt es noch Marken in der Zukunft?影响因子(影响力)




书目名称Gibt es noch Marken in der Zukunft?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gibt es noch Marken in der Zukunft?网络公开度




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书目名称Gibt es noch Marken in der Zukunft?年度引用




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书目名称Gibt es noch Marken in der Zukunft?读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:39:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:52:03 | 显示全部楼层
in die Gleichgültigkeits-Falle zu geraten und Verlust an VeDie Autorin stellt ebenso eindringlich wie anschaulich dar, worauf Marken achten müssen, um in Zukunft nicht in die Gleichgültigkeitsfalle zu geraten und  Verlust an Vertrauen und Bedeutsamkeit zu erleiden. Nach Jahrzehnten der Marken-Eupho
发表于 2025-3-22 08:17:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:11:39 | 显示全部楼层
Back to the roots: Marken sind keine Erfindung der Neuzeit, zu ergründen. Ihre Rolle, Bedeutung und Anwendung haben sich über die Zeiten verändert, ihre Kernfunktion ist geblieben. So wurden sie integraler Bestandteil unseres Alltags und globalen Wirtschaftens und bedeutender Wertschöpfungsfaktor für Anbieter und Kunde. Das gilt jedoch nur für starke Marken
发表于 2025-3-22 14:07:35 | 显示全部楼层
Impact: Werte-Treiber der Marke,luss- und Stoßkraft von ihr ausgehen. Das führt uns dazu, nach den zentralen Werte-Treibern der Marke zu fragen, die diesem Impact zugrunde liegen und ihn ganz wesentlich befördern oder – im negativen Fall ihres spärlichen oder Nichtvorhandenseins – behindern. Sie stützen ganz entscheidend die Dasei
发表于 2025-3-22 20:23:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:10:02 | 显示全部楼层
Future World: , in Hybrid Cities,eute, in den Anfängen der Digitalen Revolution, viele Marketingchefs nicht mehr an ihre Marke glauben und Konsumenten die meisten Marken nicht vermissten, wären sie nicht mehr verfügbar. Wir setzen uns damit auseinander, welche Rolle Marken künftig spielen werden, wenn Big Data, Industrie 4.0, IoT,
发表于 2025-3-23 01:30:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:42:43 | 显示全部楼层
Handbuch Institutionelles Asset Managementluss- und Stoßkraft von ihr ausgehen. Das führt uns dazu, nach den zentralen Werte-Treibern der Marke zu fragen, die diesem Impact zugrunde liegen und ihn ganz wesentlich befördern oder – im negativen Fall ihres spärlichen oder Nichtvorhandenseins – behindern. Sie stützen ganz entscheidend die Dasei
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