找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gibt es noch Marken in der Zukunft?; Hybrid Brands - eine Christine Riedmann-Streitz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Corp

[复制链接]
楼主: genial
发表于 2025-3-23 10:12:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:07:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:15:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:34:42 | 显示全部楼层
978-3-658-16150-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-24 02:42:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16151-4Corporate Brands; employer brands; Arbeitgeber-Marke; product brands; personal brands; Personen-Marke; Mar
发表于 2025-3-24 09:27:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:08:28 | 显示全部楼层
Book 2017ierung. Als mentaler und psychologischer Deutungsrahmen stiftet die Marke Identität und Bedeutung in den Welten der Wirtschaft und des Konsums und prägt unsere Wahrnehmung im Alltag. Sie ist wichtiger Treiber nachhaltig profitablen Wachstums. .
发表于 2025-3-24 18:15:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:21:54 | 显示全部楼层
,Das Konzept für die Prozessindustrie,chten. Für all diejenigen, die dies nicht wollen, betrachten wir die Herausforderungen und Anforderungen an Organisationen, ihre Marken in das Zeitalter der Digitalisierung zu überführen, damit sie nicht irgendwann aus dem Leben ihrer Kunden verschwinden.
发表于 2025-3-25 00:09:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表