找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten; Eine conjoint-analyt Thomas Gieseking Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
楼主: cherub
发表于 2025-3-23 11:39:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:36:12 | 显示全部楼层
978-3-8349-1897-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 20:12:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:43:42 | 显示全部楼层
Book 2009sch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt segmentspezifische Preiselastizitäten und Netzwerkeffekte und zeigt die Bedeutung einzelner Produktattribute bei der Auswahlentscheidung von Rezipienten und Inserenten auf.
发表于 2025-3-24 03:07:07 | 显示全部楼层
exemplarisch am Fall einer Finanzzeitschrift anwendet. Er ermittelt segmentspezifische Preiselastizitäten und Netzwerkeffekte und zeigt die Bedeutung einzelner Produktattribute bei der Auswahlentscheidung von Rezipienten und Inserenten auf.978-3-8349-1897-0978-3-8349-8408-1
发表于 2025-3-24 07:01:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:53:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:47:03 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zu Erhebungsmethoden von Preisbereitschaften,gsprozesse und Preisbewertungsprozesse (Balderjahn 1994, S. 12). Ziel des folgenden Kapitels ist es, Erhebungsmethoden von Preisbereitschaften vorzustellen und zu bewerten und dann die für den angesprochenen Fall zweckmäßige Methodik auszuwählen.
发表于 2025-3-24 20:41:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:01:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表