找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gewinnoptimale Preisbestimmung in werbefinanzierten Märkten; Eine conjoint-analyt Thomas Gieseking Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
楼主: cherub
发表于 2025-3-25 04:55:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:18:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:44:01 | 显示全部楼层
,Darstellung des Untersuchungsgegenstandes – Finanzzeitschriften in Deutschland,hr fast 1,9 Mrd. EUR an Netto-Werbeerlösen um (IVW-Auflagenliste 4/2006 und ZAW, in: Media Perspektiven 2007, S. 45). Die Markenvielfalt ist hoch – ca. 900 Publikums- und über 1.150 Fachzeitschriften stehen den Nutzern zur Verfügung (Media Perspektiven 2007).
发表于 2025-3-25 17:46:03 | 显示全部楼层
Stand der Forschung im Preismanagement,ist das Forschungsprojekt auf die Preisbestimmung im Umfeld zweiseitiger Märkte bzw. des Marktes für Finanzzeitschriften. Ziel dieses Kapitels ist zum einen, die Forschungslücke zu verdeutlichen, und zum anderen, die für diese Arbeit relevanten bestehenden Ansätze als Basis für die weiteren Untersuc
发表于 2025-3-26 00:00:07 | 显示全部楼层
Stand der Forschung zu Erhebungsmethoden von Preisbereitschaften,erenten im Bereich von Zeitschriften hingewiesen. Preisresponsefunktionen dienen aus der Marketing-Perspektive dazu, möglichst valide Einschätzungen über Wirkung und Erfolg preispolitischer Maßnahmen zu treffen. Diese Perspektive wird in der vorliegenden Arbeit eingenommen. Daneben dient das Modell
发表于 2025-3-26 00:59:42 | 显示全部楼层
,Kaufentscheidungsfaktoren im Markt für Finanzzeitschriften,rnativen bestimmt werden. Aufgrund der methodischen Restriktionen können nur wenige, wichtige Attribute in die Untersuchung aufgenommen werden. Ziel ist es, die Anzahl Attribute für jede Nutzergruppe auf die fünf bedeutsamsten Kaufentscheidungsfaktoren zu begrenzen (zu der Notwendigkeit der Beschrän
发表于 2025-3-26 06:45:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:04:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:06:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-10-7035-8hr fast 1,9 Mrd. EUR an Netto-Werbeerlösen um (IVW-Auflagenliste 4/2006 und ZAW, in: Media Perspektiven 2007, S. 45). Die Markenvielfalt ist hoch – ca. 900 Publikums- und über 1.150 Fachzeitschriften stehen den Nutzern zur Verfügung (Media Perspektiven 2007).
发表于 2025-3-26 18:49:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表