找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesund bleiben im Lehrerberuf; Eine empirische Stud Julia Mach-Würth Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
楼主: 夸大
发表于 2025-3-23 11:18:10 | 显示全部楼层
Reinhard Köhler,Walter Ostermannexitätssteigerung des Diskurses um Theoriestruktur und Gesundheitsverhalten leistet. Anschließend steht Kooperation im Kontext Schule als Beitrag zur Personalentwicklung im Fokus. Abschließend wird Agency als Beitrag zur Professionalität von Lehrkräften thematisiert, bevor das Kapitel mit einer Zusammenfassung schließt.
发表于 2025-3-23 15:57:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07239-3esundheitserhaltende Ressourcen im Lehrerberuf, zum Gesundheitszustand der Lehrerinnen und Lehrer und zum Zusammenhang von Lehrergesundheit und Lehrerprofessionalität aufgezeigt und anschließend das Erkenntnisinteresse der Arbeit dargestellt.
发表于 2025-3-23 20:51:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:02:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:03:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:41:26 | 显示全部楼层
Geräuschminderung bei Kraftfahrzeugenhmen expliziert, bevor anschließend subjektive Theorien als Forschungsgegenstand, die Datenerhebung, problemzentrierte leitfadengestützte Interviews, die Konzeption des Leitfadens sowie die forschungspraktische Umsetzung  thematisiert werden. Im Anschluss daran erfolgt die Darstellung der Datenaufbe
发表于 2025-3-24 11:18:22 | 显示全部楼层
Reinhard Köhler,Walter Ostermannkurse eingebunden zu werden. Zuerst wird diskutiert, inwiefern die inhaltliche und strukturelle Varianz von Gesundheitstheorien einen Beitrag zur Komlexitätssteigerung des Diskurses um Theoriestruktur und Gesundheitsverhalten leistet. Anschließend steht Kooperation im Kontext Schule als Beitrag zur
发表于 2025-3-24 14:51:15 | 显示全部楼层
,Das Fadenprüfgerät „Elkometer“,In diesem Kapitel wird in die vorliegende Studie eingeführt, indem zuerst der Problemkontext umrissen, anschließend der Begriff der (Lehrer)gesundheit diskutiert, dann das methodische Vorgehen skizziert und zuletzt der Aufbau der Arbeit dargestellt wird.
发表于 2025-3-24 21:52:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:21:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表