找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesund bleiben im Lehrerberuf; Eine empirische Stud Julia Mach-Würth Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
查看: 26513|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:24:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf
副标题Eine empirische Stud
编辑Julia Mach-Würth
视频video
图书封面Titlebook: Gesund bleiben im Lehrerberuf; Eine empirische Stud Julia Mach-Würth Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述.Empirische Studien zeigen, dass der Lehrerberuf psychisch stark belastend ist und dass Zusammenhänge zwischen dem Gesundheitszustand der Lehrkräfte und der Bildungsqualität der heranwachsenden Generation vorliegen. Auf diesen Erkenntnissen aufbauend beschäftigt sich die vorliegende Studie damit, welche subjektiven Theorien Lehrkräfte bezüglich des Erhalts ihrer Gesundheit im beruflichen Kontext explizieren und welche eigenen Handlungsmöglichkeiten sie dabei sehen. Die Ergebnisse werden im Kontext von Schul- und Personalentwicklung sowie Lehrerprofessionalität diskutiert und für Wissenschaft und Praxis anschlussfähig gemacht..
出版日期Book 2021
关键词Lehrergesundheit; Subjektive Theorien; Psychische Gesundheit; Gesundheitstheorien; Gesundheitsförderung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32928-0
isbn_softcover978-3-658-32927-3
isbn_ebook978-3-658-32928-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf影响因子(影响力)




书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf网络公开度




书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf网络公开度学科排名




书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf被引频次




书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf被引频次学科排名




书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf年度引用




书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf年度引用学科排名




书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf读者反馈




书目名称Gesund bleiben im Lehrerberuf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:27:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:50:23 | 显示全部楼层
Diskussion der Ergebnisse,kurse eingebunden zu werden. Zuerst wird diskutiert, inwiefern die inhaltliche und strukturelle Varianz von Gesundheitstheorien einen Beitrag zur Komlexitätssteigerung des Diskurses um Theoriestruktur und Gesundheitsverhalten leistet. Anschließend steht Kooperation im Kontext Schule als Beitrag zur
发表于 2025-3-22 06:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:14:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:53:05 | 显示全部楼层
Book 2021lche subjektiven Theorien Lehrkräfte bezüglich des Erhalts ihrer Gesundheit im beruflichen Kontext explizieren und welche eigenen Handlungsmöglichkeiten sie dabei sehen. Die Ergebnisse werden im Kontext von Schul- und Personalentwicklung sowie Lehrerprofessionalität diskutiert und für Wissenschaft und Praxis anschlussfähig gemacht..
发表于 2025-3-22 20:41:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:55:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:05:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 03:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表