找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gestaltung komplexer Markenarchitekturen; Die Verhaltensreleva Christopher Kanitz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
楼主: T-cell
发表于 2025-3-23 13:27:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:02:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02483-5 Markenausdehnungen und Zukäufe von Marken.Dies führt dazu, dass der Umfang vieler Markenportfolios Ausmaße angenommen hat, welche sich nur noch schwer steuern lassen.Die Komplexität in der Führung der Markenportfolios nimmt hierdurch erheblich zu.
发表于 2025-3-23 19:08:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-32971-9n Abschnitt B.1 werden die Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung diskutiert. In Abschnitt B.2 wird der aktuelle Stand der Markenarchitekturforschung dargestellt. Abschnitt B.3 dient der Weiterentwicklung der Markenarchitekturforschung. Abschnitt B.4 widmet sich letztlich der Entwicklung des Untersuchungsmodells.
发表于 2025-3-23 22:40:34 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse,nzelnen Konstrukte Bezug nehmend auf die deduktive Vorgehensweise auf Basis der Literatur und theoretischer Konzepte vorgenommen. Nach der Operationalisierung der zentralen Konstrukte sowie deren Reliabilitäts- und Validitätsprüfung wird zudem ein Vergleich hinsichtlich der branchenübergreifenden Messinvarianz vorgenommen.
发表于 2025-3-24 06:10:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-85729-355-8tt D.1 werden die zentralen Untersuchungsergebnisse der Arbeit zusammengefasst. In Abschnitt D.2 werden wichtige Implikationen für das Management von Markenarchitekturen dargestellt. Abschnitt D.3 widmet sich letztlich den Implikationen für die weitere Forschung. Abbildung 60 zeigt den Verlauf des Abschnittes nochmals im Überblick.
发表于 2025-3-24 09:23:46 | 显示全部楼层
Die Markenarchitektur als Untersuchungsgegenstand, Markenausdehnungen und Zukäufe von Marken.Dies führt dazu, dass der Umfang vieler Markenportfolios Ausmaße angenommen hat, welche sich nur noch schwer steuern lassen.Die Komplexität in der Führung der Markenportfolios nimmt hierdurch erheblich zu.
发表于 2025-3-24 13:47:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:28:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:33:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:59:21 | 显示全部楼层
Die Markenarchitektur als Untersuchungsgegenstand, Markenausdehnungen und Zukäufe von Marken.Dies führt dazu, dass der Umfang vieler Markenportfolios Ausmaße angenommen hat, welche sich nur noch schwer steuern lassen.Die Komplexität in der Führung der Markenportfolios nimmt hierdurch erheblich zu.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表