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Titlebook: Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Kundenperspe Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2023 Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: otitis-externa
发表于 2025-3-30 09:22:33 | 显示全部楼层
Plasticity of the Differentiated State,e Entwicklungen einen Einfluss auf die Bereitschaft zur Artikulation von Kritik an Dritte haben. Basierend auf den Ergebnissen einer Strukturgleichungsanalyse lassen sich theoretische sowie praktische Implikationen ableiten.
发表于 2025-3-30 16:20:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-2760-6ann auch im abschließenden Fazit widerspiegelt. Das Fazit kommt zudem zu dem Ergebnis, dass die Digitalisierung die Notwendigkeit einer Customer Education zum einen erhöht, zum anderen aber auch spannende neue Möglichkeiten für deren Anwendung bietet.
发表于 2025-3-30 17:39:27 | 显示全部楼层
Noncomplainer-Loyalty im BtB-Servicemarketinge Entwicklungen einen Einfluss auf die Bereitschaft zur Artikulation von Kritik an Dritte haben. Basierend auf den Ergebnissen einer Strukturgleichungsanalyse lassen sich theoretische sowie praktische Implikationen ableiten.
发表于 2025-3-30 21:10:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:50:06 | 显示全部楼层
,Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement – Ursachen, Konzepte, Strategien,wie wichtig es für Unternehmen ist, sich in kurzer Zeit an veränderte Rahmenbedingungen anzupassen. Der Einführungsbeitrag des Sammelbandes betrachtet Herausforderungen für Unternehmen und die daraus resultierenden Anforderungen an die Gestaltung des Wandels. Zu diesem Zweck werden insgesamt sieben
发表于 2025-3-31 07:28:40 | 显示全部楼层
Kundengerechte Gestaltung digitaler Services durch Analyse und Berücksichtigung der Technology Readilogy Readiness ihrer Kunden beachten und als Ausgangspunkt für die Gestaltung digitaler Services nutzen. Der Beitrag zeigt auf, wie Firmen die Technology Readiness ihrer Kunden durch unterschiedliche Verfahren ermitteln können. Darauf aufbauend werden Ansätze zur Berücksichtigung von Technology Read
发表于 2025-3-31 12:20:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:27:09 | 显示全部楼层
Noncomplainer-Loyalty im BtB-ServicemarketingBereitschaft zur Artikulation von Unzufriedenheit aufweisen, werden als Noncomplainer bezeichnet. Vor dem Hintergrund der Relevanz langfristiger Geschäftsbeziehungen zielt der Beitrag darauf ab, auf Basis eines vierstufigen Loyalitätsmodells das Treueverhalten von Noncomplainern auf BtB-Dienstleistu
发表于 2025-3-31 18:15:06 | 显示全部楼层
Konsumentenzusammenschlüsse als neues Dienstleistungskonzept zur Förderung des nachhaltigen Konsums finden. Dabei handelt es sich hierbei um einen innovativen Ansatz zur Erbringung von Dienstleistungen, die ein nachhaltiges Konsumverhalten fördern und auf Grassroot-Initiativen beruhen. Im Zentrum des Beitrags steht sowohl die Konzeptualisierung von Sustainable Consumption Communities, als auch die
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