找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs; Eine Fallstudie zum Katrin Hater Book 2000 Leske + Budrich, Opladen 2000 Beteiligung.Bil

[复制链接]
查看: 19280|回复: 64
发表于 2025-3-21 17:23:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs
副标题Eine Fallstudie zum
编辑Katrin Hater
视频video
丛书名称Forschung Politik
图书封面Titlebook: Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs; Eine Fallstudie zum  Katrin Hater Book 2000 Leske + Budrich, Opladen 2000 Beteiligung.Bil
描述1. 1 Ausgangspunkt der Untersuchung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13 1. 2 Theoretische Bezüge . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 1. 3 Empirische Zugänge . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 2 Theoretische Verortung der Fragestellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 2. 1 Gesellschaftliche Lernprozesse . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 2. 1. 1 Garzweiler lI-ein Konflikt im Übergang zur postindustriellen Gesellschaft? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 2. 1. 2 Gesellschaftliches Lernen als Bewältigung von Unsicherheit. . . . . . . . . 23 2. 1. 3 Gesellschaftliches Lernen und soziale Bewegungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 26 2. 1. 4 Die Produktion von Wissen . . . . . . . . . . . . . . . .
出版日期Book 2000
关键词Beteiligung; Bildung; Bürgerbeteiligung; Gesellschaft; Identität; Innovation; Institution; Lernprozess; Poli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93224-2
isbn_softcover978-3-8100-2669-9
isbn_ebook978-3-322-93224-2
copyrightLeske + Budrich, Opladen 2000
The information of publication is updating

书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs影响因子(影响力)




书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs网络公开度




书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs网络公开度学科排名




书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs被引频次




书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs被引频次学科排名




书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs年度引用




书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs年度引用学科排名




书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs读者反馈




书目名称Gesellschaftliches Lernen im politischen Diskurs读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:03:06 | 显示全部楼层
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 21 2. 1. 2 Gesellschaftliches Lernen als Bewältigung von Unsicherheit. . . . . . . . . 23 2. 1. 3 Gesellschaftliches Lernen und soziale Bewegungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 26 2. 1. 4 Die Produktion von Wissen . . . . . . . . . . . . . . . . 978-3-8100-2669-9978-3-322-93224-2
发表于 2025-3-22 00:28:35 | 显示全部楼层
Konflikte und Konfliktmanagement,r Weltrohstoffmarkt, der europäische Energiemarkt und die europäische Umweltschutzgesetzgebung, habe ich nicht in ihrer eigenen Dynamik gewürdigt, sondern nur soweit berücksichtigt, wie sie unmittelbar in das Handlungsfeld der Akteure hineinragen.
发表于 2025-3-22 06:42:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:25:58 | 显示全部楼层
Die staatlichen Institutionen Entscheidungsgremien nur sehr wenig Anteil nehmen. Der Abbau heimischer Bodenschätze gilt an sich als ein Staatsziel mit hoher Priorität. Die Abhängigkeit des Bergbaus von den geologischen Gegebenheiten der Lagerstätten war und ist bis heute immer wieder ein anerkannter Sachzwang, der den Vorrang d
发表于 2025-3-22 22:07:46 | 显示全部楼层
Der Protest: Gruppierungen und Argumente haben sich die Gewichte immer wieder verschoben, neue Akteure sind hinzugekommen, alte haben an Bedeutung verloren. Im folgenden werde ich einen groben Überblick über diese Entwicklung geben und damit zum einen die sowohl an Touraine als auch an Evers/Nowotny angelehnte These prüfen, inwieweit der
发表于 2025-3-23 02:42:35 | 显示全部楼层
Einleitungnten war ich zu dem Schluß gekommen, daß die Politisierung von Braunkohlenplanung bis zu einem gewissen Grad erfolgreich war. Ein Zugewinn an politischer Gestaltbarkeit zeichnete sich vor allem ab in der Aufwertung der Braunkohlenplanung zur Regierungsangelegenheit und in den neuen Bestimmungen des
发表于 2025-3-23 07:45:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 21:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表