找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland; Eine sozialwissensch Sebastian Braun,Holger Backhaus-Maul Book 2010 VS Verlag

[复制链接]
楼主: 娱乐某人
发表于 2025-3-25 05:42:28 | 显示全部楼层
,Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland – Bilanz, Herausforderungen und Perspechen Unternehmen in Deutschland. Diese Diskussion ist in den vergangenen Jahren durch Begriffe und Konzepte wie Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC) maßgeblich beeinflusst und auch geprägt worden. Diese Begriffe und Konzepte sind insbesondere im sozial-kulturellen Kon
发表于 2025-3-25 07:46:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:21:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:11:23 | 显示全部楼层
druck, als würde sie vom Wirtschaftssystem dominiert werden. Das Schlagwort von der „Ökonomisierung der Gesellschaft“ (Schimank/Volkmann 2008) bringt diesen Trend treffend zum Ausdruck. Aber vor lauter selbst erzeugter Dynamik, modischen Trendbehauptungen und kommunikativen Artefakten geraten die zu
发表于 2025-3-25 23:24:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:01:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:09:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:38:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:57:49 | 显示全部楼层
,Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen – Akteure und Positionen,ungen lassen sich anhand empirischer Beobachtungen (vgl. Kapitel 4) oder auch mit Hilfe von Selbstbeschreibungen und -verortungen relevanter gesellschaftlicher Akteure in diesem Themenfeld rekonstruieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 18:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表