找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftstreue im Einzelhandel; Determinanten - Erkl Georg Jungwirth Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Einkauf.Einzelhandel.

[复制链接]
楼主: GLAZE
发表于 2025-3-23 11:52:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:54:56 | 显示全部楼层
Fundamentals of Multibody Dynamicstscheidend zum Aufbau des Markenwertes eines Handelsunternehmens bei. Dieser Markenwert schlägt sich üblicherweise auch auf das Image nieder, das Konsumenten von einer Einkaufsstätte haben. Dieses Unternehmensimage gilt als bedeutende Einflußgröße für die tatsächliche Einkaufsstättenwähl. und damit letztlich auch für die Geschäftstreue.
发表于 2025-3-23 21:43:08 | 显示全部楼层
Fluid-Particle Flow and Heat Transfer,erminanten und nimmt aus Gründen der Systematik und Übersichtlichkeit eine Differenzierung nach soziodemografischen, psychischen und sozialen Einflußgrößen vor. Abbildung 32 versucht, den Zusammenhang zwischen diesen kundenspezifischen Determinanten und den Komponenten des Konstrukts Geschäftstreue grafisch darzustellen.
发表于 2025-3-23 22:36:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-21945-5letzt in der häufig vertretenen These, daß Strategien zur Steigerung der Geschäftstreue künftig auf allen Märkten, die durch rezessive Tendenzen oder auch nur durch eine verschärfte Wettbewerbssituation gekennzeichnet sind, an Bedeutung gewinnen werden.
发表于 2025-3-24 06:06:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:08:55 | 显示全部楼层
Geschäftstreue als zentrales Problem des modernen Handelsmanagementsedürfnisse und Wünsche der Kunden zählt somit zu den zentralen Aufgaben marktorientierter Unternehmensführung, weshalb die Kundenorientierung auch als “konstitutives Element des Marketing”. bezeichnet wird.
发表于 2025-3-24 11:01:05 | 显示全部楼层
Textbook 1997n. Basierend auf der Erkenntnis, daß die Bindung bestehender Kunden meist wesentlich günstiger ist als das Anwerben neuer Kunden, wurde in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis eine Vielzahl von Konzepten zur Festigung der Geschäftstreue entwickelt. Georg Jungwirth unterzieht das Phänomen ei
发表于 2025-3-24 15:44:29 | 显示全部楼层
Biopolymer Ionization and Salting-Oute Verhalten weitgehend durch allgemeine (naturwissenschaftliche) Gesetze beschrieben werden kann. Kennt man diese Verhaltensgesetze sowie die auslösenden Stimuli, so kann das zukünftige Verhalten des annahmegemäß ohnehin nur passiv reagierenden Konsumenten mit relativ großer Wahrscheinlichkeit prognostiziert werden..
发表于 2025-3-24 22:44:12 | 显示全部楼层
Zwischenresumeee Verhalten weitgehend durch allgemeine (naturwissenschaftliche) Gesetze beschrieben werden kann. Kennt man diese Verhaltensgesetze sowie die auslösenden Stimuli, so kann das zukünftige Verhalten des annahmegemäß ohnehin nur passiv reagierenden Konsumenten mit relativ großer Wahrscheinlichkeit prognostiziert werden..
发表于 2025-3-25 01:09:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 14:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表