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Titlebook: Geschäftstreue im Einzelhandel; Determinanten - Erkl Georg Jungwirth Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Einkauf.Einzelhandel.

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发表于 2025-3-21 16:28:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftstreue im Einzelhandel
副标题Determinanten - Erkl
编辑Georg Jungwirth
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Geschäftstreue im Einzelhandel; Determinanten - Erkl Georg Jungwirth Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Einkauf.Einzelhandel.
描述Die Geschäftstreue von Endverbrauchern positiv zu beeinflussen zählt insbesondere auf gesättigten Märkten zu den vorrangigen Zielen von Handelsmanagern. Basierend auf der Erkenntnis, daß die Bindung bestehender Kunden meist wesentlich günstiger ist als das Anwerben neuer Kunden, wurde in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis eine Vielzahl von Konzepten zur Festigung der Geschäftstreue entwickelt. Georg Jungwirth unterzieht das Phänomen einer umfassenden verhaltenswissenschaftlichen Analyse. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen verschiedene käuferverhaltenstheoretische Ansätze zur Erklärung von Geschäftstreue, die wichtigsten Meßkonzepte sowie die aus Sicht des Einzelhandels bedeutendsten einkaufsstätten- bzw. kundenspezifischen Determinanten der Geschäftstreue. Darüber hinaus zeigt der Autor am Beispiel aktueller Untersuchungsergebnisse und der Wirkung neuerer Kundenbindungsinstrumente, daß Maßnahmen zur Intensivierung der Geschäftstreue einen ähnlichen Rentabilitätsbeitrag leisten können wie die aus der Erfolgsfaktorenforschung bekannten Einflußgrößen.
出版日期Textbook 1997
关键词Einkauf; Einzelhandel; Handel; Handelsmanagement; Konsum; Konsument; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08519-5
isbn_softcover978-3-8244-6322-0
isbn_ebook978-3-663-08519-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
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书目名称Geschäftstreue im Einzelhandel影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:47:30 | 显示全部楼层
Zwischenresumeernehmens repräsentieren. Kunden dauerhaft für das eigene Unternehmen zu gewinnen bzw. bestehende Kunden noch enger zu binden, sollte somit zu den zentralsten Zielen des Handelsmanagements zählen, zumal empirische Forschungsergebnisse einen tendenziell positiven Zusammenhang zwischen der Länge der Ku
发表于 2025-3-22 03:34:01 | 显示全部楼层
Käuferverhaltenstheoretische Ansätze zur Erklärung der Geschäftstreue im Einzelhandelsumenten. Welche Konzepte und Ansätze dem Handelsmanagement zur engeren Bindung von Kunden zur Verfügung stehen bzw. sich in der betrieblichen Praxis bisher bewährt haben, wird zu einem späteren Zeitpunkt noch ausführlich diskutiert (vgl. Abschnitt 111/ Kapitel 1.2.).
发表于 2025-3-22 08:17:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:17:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:02:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:29:47 | 显示全部楼层
Kundenspezifische Determinanten der Geschäftstreuesischen Basisdeterminanten und die neueren kundenpolitischen Instrumente unterteilen lassen. Das 2. Kapitel widmet sich nun den kundenspezifischen Determinanten und nimmt aus Gründen der Systematik und Übersichtlichkeit eine Differenzierung nach soziodemografischen, psychischen und sozialen Einflußg
发表于 2025-3-22 23:33:44 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Arbeitim stationären Einzelhandel sowie seiner Erklärungsansätze und Meßkonzepte. Die praktische Relevanz dieser Aufgabenstellung manifestiert sich nicht zuletzt in der häufig vertretenen These, daß Strategien zur Steigerung der Geschäftstreue künftig auf allen Märkten, die durch rezessive Tendenzen oder
发表于 2025-3-23 03:44:17 | 显示全部楼层
Implikationen für Forschung und Praxis sowie vergangenheitsorientierte Praxisbefunde erörtert wurden, sollen abschließend nochmals die wichtigsten Schlußfolgerungen für die Handelspraxis zusammengefaßt und einige Anregungen für Wissenschaft und Handelsforschung gegeben werden.
发表于 2025-3-23 05:31:37 | 显示全部楼层
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