找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsprozessorientiertes Wissensmanagement; Effektive Wissensnut Andreas Abecker,Knut Hinkelmann,Heinz Jürgen Mülle Book 2002 Springer-

[复制链接]
楼主: 精明
发表于 2025-3-23 12:06:22 | 显示全部楼层
Management von Prozesswissen in projekthaften Prozessenlden auf der einen Seite ein Steuerungsinstrument für die Kontrolle und Lenkung von Projekten auf verschiedenen Granularitätsebenen. Auf der anderen Seite ist die explizite Erfassung und Nutzung von Prozessen eine Basis für die Automation von Abläufen. Waren zu Beginn stark strukturierte und hochgra
发表于 2025-3-23 17:05:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:18:04 | 显示全部楼层
Wissensmanagement im Projektgeschäftom AG und im Gesamtkonzem fur die Entwicklung von Innovationen der Telematik zustandig, Berkom hat ihren Sitz in Berlin und beschaftigt dort ca. 400 Mitarbeiter, die sich mit den Bereichen Sprachsysteme, Computertelefonie, Infrastrukturdienste sowie Managementkomponenten und Agententechnologie besch
发表于 2025-3-23 22:39:12 | 显示全部楼层
Die Fraunhofer IESE Experience Factory „Corporate Information Network (CoIN)“mfeld. Daher muss innerhalb der Organisation vorhandenes Wissen regelrnaliig auf seine Aktualität überprüft und neues Wissen kontrolliert in die Organisation eingeführt werden. Speziell bei innovativen Entwicklungen ist nur wenig externes, d.h. z.B. durch Berater importiertes, Wissen vorhanden. Das
发表于 2025-3-24 02:40:15 | 显示全部楼层
Customer Knowledge Management — Wissen an der Schnittstelle zum Kunden effizient handhabenoduktorientierung hin zur Kundenorientierung in vollem Gange (vgl. u.a. Read 2000; Österle 2000). Der Grund dafur ist in verscharften Wettbewerbsbedingungen durch technische Fortschritte und die Globalisierung und Deregulierung der Märkte, sowie in einer zunehmenden Differenzierung der Nachfragerbed
发表于 2025-3-24 09:09:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-04446-91997), sind doch wichtige Schlüsselszenarien der WM-Unterstiitzung, wie z.B. Expertenverzeichnisse, Community Portals oder Lessons Learned Archive (vgl. Heijst et al. 1996) problemlos mit „low technology“ Lösungen umsetzbar.
发表于 2025-3-24 12:28:57 | 显示全部楼层
Lennart Paul Sarbock,Ulrich Meyerorden. Beginnend mit Büroanwendungen in den 80’ern, übergehend zu Software-Entwicklungsprozessen in den 90’ern, stehen heute Prozesse als Wissensressource und nicht mehr als reines Steuerungsinstrument und Automatisierungsmittel im Vordergrund der Forschung und industriellen Praxis.
发表于 2025-3-24 18:01:56 | 显示全部楼层
Potenziale der Geschäftsprozessorientierung für das Unternehmensgedächtnis1997), sind doch wichtige Schlüsselszenarien der WM-Unterstiitzung, wie z.B. Expertenverzeichnisse, Community Portals oder Lessons Learned Archive (vgl. Heijst et al. 1996) problemlos mit „low technology“ Lösungen umsetzbar.
发表于 2025-3-24 20:58:59 | 显示全部楼层
Management von Prozesswissen in projekthaften Prozessenorden. Beginnend mit Büroanwendungen in den 80’ern, übergehend zu Software-Entwicklungsprozessen in den 90’ern, stehen heute Prozesse als Wissensressource und nicht mehr als reines Steuerungsinstrument und Automatisierungsmittel im Vordergrund der Forschung und industriellen Praxis.
发表于 2025-3-25 00:40:12 | 显示全部楼层
1439-5428 material: Erfolgreiches Wissensmanagement setzt voraus, dass es in die tägliche Arbeit integriert ist, wie sie durch die Geschäftsprozesse eines Unternehmens vorgegeben wird. Wissensmanagement muss deshalb als integraler Bestandteil von Geschäftsprozessen und deren Gestaltung betrachtet werden. Wis
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 16:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表