找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb; Herausforderung Mult Alexander Graf Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: fathom
发表于 2025-3-25 05:22:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:25:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9839-2Automobilverkauf; Business Model; Delphi-Methode; Design; Distributionsorgane; Multikanal
发表于 2025-3-25 13:43:22 | 显示全部楼层
Geschäftsmodelle im europäischen AutomobilvertriebHerausforderung Mult
发表于 2025-3-25 19:46:06 | 显示全部楼层
Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb978-3-8349-9839-2
发表于 2025-3-25 22:47:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:07:14 | 显示全部楼层
ng des Multikanal-Managements gegenüber. Vor diesem Hintergrund verfolgt Alexander Graf in seiner Untersuchung das Ziel, jene neuen Geschäftsmodelle im Vertrieb zu identifizieren, die sich im Strukturwandel bereits herausgebildet haben, sowie jene zu charakterisieren, die für die Distribution zukünftig von gr978-3-8349-1081-3978-3-8349-9839-2
发表于 2025-3-26 07:18:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:58:23 | 显示全部楼层
Bestimmungs- und Begrenzungsfaktoren der Gestaltung des Automobilvertriebs,elen bei der Vertriebs-systemgestaltung eine Rolle? Und, welche Trends sind heute erkennbar, die Einfluss auf diese Gestaltung haben? Die Antworten auf diese Fragen bilden den Rahmen, in dem die Distributionsorgane des Automobilvertriebs aktiv sind und welcher im Distributionssystem-gestaltungsproze
发表于 2025-3-26 13:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:44:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 16:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表