找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb; Herausforderung Mult Alexander Graf Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 40865|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:08:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb
副标题Herausforderung Mult
编辑Alexander Graf
视频video
图书封面Titlebook: Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb; Herausforderung Mult Alexander Graf Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Geleitwort Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts galt der Automobilvertrieb in Europa als ein Musterbeispiel für herstellergesteuerte Vertikale Marketing-Systeme. Er war traditionell durch indirekten Absatz auf der Basis langfristig angelegter enger vertraglicher Bindungen zwischen Hersteller und Absatzmittler charakterisiert. Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen, geprägt z.B. durch die 2002 in Kraft getretene Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) 1400, steigender Wettbewerb und insbesondere ein verändertes, zunehmend markenilloyales Verhalten der Kunden, bewirken jedoch seit einiger Zeit einen grundlegenden Strukturwandel im europäischen Automobilvertrieb. Es entwickeln sich neue Absatzkanäle und -formen, zugleich nutzen Automobilhersteller das Marketing und den Vertrieb immer stärker zur Wettbewerbsdifferenzierung. In zunehmendem Maße sehen sie sich auch der neuen Herausforderung des Multikanal-Managements gegenüber. Vor diesem Hintergrund verfolgt Alexander Graf in seiner Untersuchung das Ziel, jene neuen Geschäftsmodelle im Vertrieb zu identifizieren, die sich im Strukturwandel bereits herausgebildet haben, sowie jene zu charakterisieren, die für die Distribution zukünftig von gr
出版日期Book 2008
关键词Automobilverkauf; Business Model; Delphi-Methode; Design; Distributionsorgane; Multikanal
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9839-2
isbn_softcover978-3-8349-1081-3
isbn_ebook978-3-8349-9839-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb影响因子(影响力)




书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb网络公开度




书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb网络公开度学科排名




书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb被引频次




书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb被引频次学科排名




书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb年度引用




书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb年度引用学科排名




书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb读者反馈




书目名称Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:56:53 | 显示全部楼层
Marketing-Systeme. Er war traditionell durch indirekten Absatz auf der Basis langfristig angelegter enger vertraglicher Bindungen zwischen Hersteller und Absatzmittler charakterisiert. Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen, geprägt z.B. durch die 2002 in Kraft getretene Gruppenfreistellungsverordn
发表于 2025-3-22 02:43:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:25:28 | 显示全部楼层
Bestimmungs- und Begrenzungsfaktoren der Gestaltung des Automobilvertriebs,ichtlich ihrer Entwicklung und Interdependenz analysiert werden. Nachdem zunächst ein Ansatz zur Systematisierung der Bestimmungs- und Begrenzungsfaktoren ausgewählt wird, erfolgt dessen Anwendung auf den europäischen Automobilvertrieb.
发表于 2025-3-22 15:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:21:36 | 显示全部楼层
Acoustic Wave Propagation in Fluids,nel, one-stop shopping format of independently owned franchised dealers, who combine several very different businesses —new and used car sales, lease-finance, after-market parts and service —under one roof.“
发表于 2025-3-22 22:07:16 | 显示全部楼层
Einleitung und Problemstellung,nel, one-stop shopping format of independently owned franchised dealers, who combine several very different businesses —new and used car sales, lease-finance, after-market parts and service —under one roof.“
发表于 2025-3-23 02:22:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:53:24 | 显示全部楼层
Analyse von Distributionsorganen,el 4.1 wird zunächst auf die allgemeine Kategorisierung von Distributionsorganen eingegangen, bevor im weiteren Verlauf von Kapitel 4 ein geeignetes Analysekonstrukt für Distributionsorgane ausgewählt und für die Problemstellung operationalisiert wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 16:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表