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Titlebook: Geschäftsbeziehungsmanagement; Konzepte, Methoden u Michael Kleinaltenkamp (Professur für Business- un Book 2011Latest edition Gabler Verla

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楼主: GUST
发表于 2025-3-26 22:52:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:42:54 | 显示全部楼层
Wiederkaufverhalten in Geschäftsbeziehungen Anbieters trifft – trotz seiner grundsätzlichen Freiheit zum Anbieterwechsel. Wir bezeichnen dies als .. Die Darstellung und Erörterung der Determinanten eines solchen Wiederkaufverhaltens sind Gegenstand dieses Teils.
发表于 2025-3-27 08:39:20 | 显示全部楼层
Kundenwert und Kundenselektionnbieterunternehmens beeinflusst worden sind. Vor diesem Hintergrund stellt die Auswahl und Selektion von solchermaßen ‚bedeutenden‘ oder ‚wertvollen‘ Kunden einen wichtigen Teil des Geschäftsbeziehungsmanagements dar.
发表于 2025-3-27 12:50:33 | 显示全部楼层
Instrumente des Geschäftsbeziehungsmanagementst. Was kann und sollte ein Unternehmen tun, um seinen Kunden Wert zu verschaffen? Welche Tätigkeiten sollten unternommen werden, um die eigenen Geschäftsbeziehungen gegenüber der Konkurrenz zu verteidigen? Wie können sie profitabel gestaltet werden?
发表于 2025-3-27 16:36:53 | 显示全部楼层
Interne Umsetzung des Geschäftsbeziehungsmanagementsm auch immer – unter eine einheitliche Verantwortung zusammen zu fassen. Dies ist zumeist mit einer organisatorischen Institutionalisierung verbunden, wobei die betreffenden Stellen oder Abteilungen in aller Regel als . o. ä. bezeichnet werden.
发表于 2025-3-27 18:35:54 | 显示全部楼层
Theoretische Perspektiven auf Geschäftsbeziehungen – Erklärung und Gestaltungingenommen worden. Es ist naheliegend, dass je nach der eingenommenen theoretischen Perspektive eine Geschäftsbeziehung auf unterschiedliche Weise erklärt wird und auch die abgeleiteten Handlungsempfehlungen sich durchaus unterscheiden können.
发表于 2025-3-28 02:00:40 | 显示全部楼层
Strategien des Geschäftsbeziehungsmanagements (Kapitel 4) diskutiert dieses Kapitel die prinzipiellen Stoßrichtungen unternehmerischen Handelns im Rahmen des Geschäftsbeziehungsmanagements. Wie wir sehen werden, spielen dabei sowohl die zeitliche als auch die wettbewerbliche Einbettung einer Geschäftsbeziehung eine entscheidende Rolle.
发表于 2025-3-28 03:07:15 | 显示全部楼层
Customer Relationship Managementlogiekonzept welches Anwendungssysteme einsetzt, um Geschäftsprozesse des Geschäftsbeziehungsmanagement zu unterstützen (Laudon/Laudon/Schoder 2010, S. 533 [47]; Leußer/Hippner/Wilde 2011, S. 18 [50]).
发表于 2025-3-28 07:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:26:49 | 显示全部楼层
Dana T. Gravesrent. The interpretation of quantum mechanics, which came to replace the Newtonian system, is as hotly disputed as ever and the common ground with the theory of relativity remains elusive and vague. The reason for the discord must lie somewhere in the transition from the classical to the new non-cla
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