找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsbeziehungsmanagement; Konzepte, Methoden u Michael Kleinaltenkamp (Professur für Business- un Book 2011Latest edition Gabler Verla

[复制链接]
查看: 11584|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:12:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement
副标题Konzepte, Methoden u
编辑Michael Kleinaltenkamp (Professur für Business- un
视频video
概述Erfolgreiches Geschäftsbeziehungsmanagement im Investitionsgüterbereich
图书封面Titlebook: Geschäftsbeziehungsmanagement; Konzepte, Methoden u Michael Kleinaltenkamp (Professur für Business- un Book 2011Latest edition Gabler Verla
描述Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der modernen Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. In diesem Werk werden die eingesetzten Konzepte, Methoden und Instrumente besonders für den Business-to-Business-Bereich vertieft. Sie eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich..Neu in der 2. Auflage.Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den reichhaltigen Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Neu sind Kapitel zu strategischen Aspekten in Geschäftsbeziehungen und zum Customer Relationship Management (CRM)..
出版日期Book 2011Latest edition
关键词Investitionsgüterbereich; Key-Account-Management; Kundenselektion; Kundenwert; Technischer Vertrieb
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6928-6
isbn_ebook978-3-8349-6928-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement网络公开度




书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement被引频次




书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement被引频次学科排名




书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement年度引用




书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement年度引用学科排名




书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement读者反馈




书目名称Geschäftsbeziehungsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:38:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:48:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:27:22 | 显示全部楼层
Friends, Enemies and Sovereignsrwähnen, sind dabei bereits verschiedene theoretische Perspektiven auf das Phänomen „Geschäftsbeziehung“ sowie die Möglichkeiten ihrer Ausgestaltung eingenommen worden. Es ist naheliegend, dass je nach der eingenommenen theoretischen Perspektive eine Geschäftsbeziehung auf unterschiedliche Weise erk
发表于 2025-3-22 09:03:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:29:23 | 显示全部楼层
Carol Vincent,Sarah Neal,Humera Iqbalanagement betreibt, stellt sich somit die Frage, ob sich diese Investitionen lohnen, d.h. ob den betreffenden Aufwendungen mindestens gleich hohe Erträge gegenüberstehen. Letztere können dabei bei dem betreffenden Kundenunternehmen selbst erzielt werden, aber ebenso – zumindest teilweise – auch von
发表于 2025-3-22 17:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:51:25 | 显示全部楼层
Caroline Patsias,Sylvie Patsiass könnte auch das Motto für die externe Umsetzung des Geschäftsbeziehungsmanagements durch die konkrete Interaktion mit dem Kunden sein. In den beiden ersten Teilen unseres Buches haben wir das Geschäftsbeziehungsmanagement theoretisch durchdrungen und im Anschluss daran Analyse- und Planungsaufgabe
发表于 2025-3-23 01:45:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:13:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 14:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表