找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsanbahnung in China; Chinas neue Business Wolfgang Kohl,Xueli Ren Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: Denial
发表于 2025-3-23 11:13:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:32:01 | 显示全部楼层
Frieden — Ökologie — Gerechtigkeitr zuvor nie dagewesenen Vielfalt zur Auswahl, ergänzt durch Online-Zahlungssysteme und Lieferungen an die Haustür. Die Kaufkraft in China steigt weiter an, die Urbanisierung nimmt noch weiter zu, die Potenziale sind längst nicht ausgeschöpft. Betrachtet man die Altersgruppen in der chinesischen Gese
发表于 2025-3-24 00:53:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:19:45 | 显示全部楼层
Barbara Schade,Wolfram Schüffelaben ihn wieder verlassen. Der chinesische Markt ist komplex und herausfordernd und die Wahl des am besten geeigneten Weges zum Markt ist ein erster Schritt zum Erfolg. Die Schlüsselfaktoren, die häufig die Entscheidung über die richtige Einführungsstrategie beeinflussen, sind regulatorische sowie d
发表于 2025-3-24 08:20:09 | 显示全部楼层
Zur Didaktik der Friedenserziehung, zuvor haben Unternehmen, für die China ein interessanter oder wichtiger Markt ist, Mittel und Wege gefunden, ihr Geschäft nach China zu bringen, zu halten und auszubauen. So wurden unabhängig von der Entwicklung der vergangenen beiden Jahre schon seit längerem Produkte und Leistungen auch ohne Präs
发表于 2025-3-24 13:25:49 | 显示全部楼层
Martin B. Kalinowski,Stephanie Schruhln, Marktnachfrage, Felder für neue Innovationen sowie die Produktion für den chinesischen Markt sind dabei die Hauptmotivationen für Investitionen in China. Die Lebenshaltungskosten und Löhne in China sind im letzten Jahrzehnt jedoch diametral angestiegen und machen daher vergleichsweise hohe Invest
发表于 2025-3-24 18:42:26 | 显示全部楼层
Wolfgang Kohl,Xueli RenBeschreibt die aktuellen Rahmenbedingung im Chinageschäft.Erläutert Chinas Markt und Konsumenten.Gibt Praxisbeispiele, wie Geschäfte in China aufgebaut werden können
发表于 2025-3-24 19:15:30 | 显示全部楼层
978-3-658-41979-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-25 03:02:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 21:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表