找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschäftsanbahnung in China; Chinas neue Business Wolfgang Kohl,Xueli Ren Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
查看: 18389|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:14:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschäftsanbahnung in China
副标题Chinas neue Business
编辑Wolfgang Kohl,Xueli Ren
视频video
概述Beschreibt die aktuellen Rahmenbedingung im Chinageschäft.Erläutert Chinas Markt und Konsumenten.Gibt Praxisbeispiele, wie Geschäfte in China aufgebaut werden können
图书封面Titlebook: Geschäftsanbahnung in China; Chinas neue Business Wolfgang Kohl,Xueli Ren Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述Die schnell voranschreitende Digitalisierung in allen Bereichen hat China zu deutlichen Innovationsvorsprüngen auch im Marketing und Vertrieb verholfen. Gegenwärtig ist China der zweitgrößte Konsumgütermarkt der Welt und der größte Online-Einzelhandelsmarkt. Chinesische Verbraucher spielen bei der Akzeptanz neuer Technologien und Trends eine Vorreiterrolle. Parallel dazu bauen sie ein eigenes Serviceverständnis auf. Für Firmen und Akteure ändern sich die Rahmenbedingungen im China-Geschäft auch durch die in den letzten Jahren begonnenen und weiter andauernden Neuregulierungen in einer Vielzahl von Bereichen. Damit wird eine Aktualisierung der rechtlichen und steuerlichen Hinweise für die Geschäftsentwicklung in China unumgänglich..Dieses Fachbuch bietet eine aktuelle, pragmatische und umfassende Einführung, die ein grundlegendes Verständnis für den chinesische Markt schaffen möchte. Von der Ausdehnung des Landes über die Determinanten der Wirtschaftspolitik in den kommenden Jahren, dem besseren Verständnis von chinesischen Konsumenten und dem Markt hin zu Ansätzen für die Markterschließung wird den Lesern eine übersichtliche Anleitung an die Hand gegeben, wie man sich als interessi
出版日期Book 2024
关键词Luxusartikel; Second-Hand-Segment; Luxusmarkt; Kaufverhalten; Wirtschaftspsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41980-6
isbn_softcover978-3-658-41979-0
isbn_ebook978-3-658-41980-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Geschäftsanbahnung in China影响因子(影响力)




书目名称Geschäftsanbahnung in China影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschäftsanbahnung in China网络公开度




书目名称Geschäftsanbahnung in China网络公开度学科排名




书目名称Geschäftsanbahnung in China被引频次




书目名称Geschäftsanbahnung in China被引频次学科排名




书目名称Geschäftsanbahnung in China年度引用




书目名称Geschäftsanbahnung in China年度引用学科排名




书目名称Geschäftsanbahnung in China读者反馈




书目名称Geschäftsanbahnung in China读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:09:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:34:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:06:04 | 显示全部楼层
Martin B. Kalinowski,Stephanie Schruhlen. In diesem Kapitel findet man unsere praktischen Anmerkungen, insbesondere aus rechtlicher und steuerlicher Perspektive, was man bei der Investitionsplanung berücksichtigen muss und worauf man im Tagesgeschäft der Niederlassung achten soll.
发表于 2025-3-22 09:26:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:17:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:14:53 | 显示全部楼层
a aufgebaut werden könnenDie schnell voranschreitende Digitalisierung in allen Bereichen hat China zu deutlichen Innovationsvorsprüngen auch im Marketing und Vertrieb verholfen. Gegenwärtig ist China der zweitgrößte Konsumgütermarkt der Welt und der größte Online-Einzelhandelsmarkt. Chinesische Verb
发表于 2025-3-22 22:29:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:05:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 21:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表