找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschlechterunterschiede in der Bildungswahl; Johann Bacher,Martina Beham,Norbert Lachmayr Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften |

[复制链接]
楼主: melancholy
发表于 2025-3-25 03:27:23 | 显示全部楼层
Empirischer Teil, der Daten, unter anderem nach dem Geschlecht, ergibt sich für die 5. Schulstufe folgende Verteilung: 51,3% der SchülerInnen sind männlich, 48,7% sind weiblich. Sie entspricht wegen der Gewichtung jener der Grundgesamtheit.
发表于 2025-3-25 08:39:45 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und Resümee,genauer zu untersuchen, war Ziel der Studie. Zwei Fragen standen im Vordergrund, die Frage nach dem Umfang und dem Zeitpunkt des Auftretens einer schulischen Benachteiligung von Buben und die Frage nach den Ursachen.
发表于 2025-3-25 13:37:51 | 显示全部楼层
Einleitung,realisierten, erreichten die Buben nur einen Durchschnitt von 467 Punkten (Haider/ Reiter 2004, S. 70). Der Abstand von 47 Punkten wurde durch bessere Leistungen in Mathematik und in den Naturwissenschaften nicht ausgeglichen. In Mathematik erzielten die Buben einen Durchschnitt von 509 Punkten, die
发表于 2025-3-25 17:42:17 | 显示全部楼层
Bestandsaufnahme,nd 2001 veranschaulicht diese Entwicklung:. Die im Lauf der letzten Jahrzehnte kontinuierlich gewachsene Bildungsbeteiligung von Frauen ließ den Unterschied zwischen den Geschlechtern nach und nach schmelzen (siehe Abbildung 1).
发表于 2025-3-25 20:01:00 | 显示全部楼层
,Theoretische Vorüberlegungen und Hintergrundinformationen,orien der rationalen Bildungswahl, an verfügbaren empirischen Studien zur Bildungsungleichheit und an theoretischen Ansätzen zu geschlechtsspezifischen Leistungs- und Verhaltensunterschieden orientiert. Berücksichtigt wurden bei der Modellspezifikation die verfügbaren Daten, wodurch sich bestimmte R
发表于 2025-3-26 00:33:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:39:29 | 显示全部楼层
Empirischer Teil, der Daten, unter anderem nach dem Geschlecht, ergibt sich für die 5. Schulstufe folgende Verteilung: 51,3% der SchülerInnen sind männlich, 48,7% sind weiblich. Sie entspricht wegen der Gewichtung jener der Grundgesamtheit.
发表于 2025-3-26 09:24:35 | 显示全部楼层
,Zusammenfassung und Resümee,genauer zu untersuchen, war Ziel der Studie. Zwei Fragen standen im Vordergrund, die Frage nach dem Umfang und dem Zeitpunkt des Auftretens einer schulischen Benachteiligung von Buben und die Frage nach den Ursachen.
发表于 2025-3-26 14:32:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:31:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 04:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表