找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschlechterdifferenz und Schulleistung; Deutsche und englisc Marita Kampshoff Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach

[复制链接]
楼主: bradycardia
发表于 2025-3-23 11:12:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:23:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:37:21 | 显示全部楼层
Book 2007 diese abzubauen. Um den Gründen für die Unterschiede oder Gemeinsamkeiten der Leistungen von Schülerinnen und Schülern nachzugehen, werden empirische Forschungen aus Deutschland und England miteinander verglichen. Die deutsche empirische Forschung erhält wichtige Impulse aus den englischen Forschungszusammenhängen.
发表于 2025-3-23 23:22:02 | 显示全部楼层
Einleitung,ale Schulleistungsstudien, die seit Mitte der 1990er Jahre in Deutschland rege diskutiert werden. Der LÄndervergleich zeigt, dass die Geschlechterdifferenzen unterschiedlich gro sind. Daraus lÄsst sich folgern, dass sie nicht zwangslÄufig und unvermeidbar sind. Neben dem Blick auf die MÄdchen, der l
发表于 2025-3-24 04:51:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:42:55 | 显示全部楼层
Analyse empirischer Studien aus Deutschland,rgelegt. Auf die Schulleistung bezogene StÄrken und SchwÄchen der Schülerinnen und Schülern wurden eruiert, es wurde deutlich, an welchen Stellen Unterschiede und an welchen Ähnlichkeiten zwischen den Geschlechtern bestehen.
发表于 2025-3-24 11:02:48 | 显示全部楼层
Analyse empirischer Studien aus England,ses sind: 1. ZusammenhÄnge zwischen Selbstkonzepten, Interesse und Schulleistungen, 2. subjektive Theorien und überzeugungen von Lehrenden zu den Geschlechterdifferenzen bei den Schulleistungen, 3. die Unterrichtsprozesse als Instruktions- und Interaktionsgeschehen sowie 4. Schule, Klassenkontext un
发表于 2025-3-24 16:59:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:37:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:29:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-21 20:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表