找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschlechterdifferenz und Schulleistung; Deutsche und englisc Marita Kampshoff Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach

[复制链接]
查看: 35933|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:54:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung
副标题Deutsche und englisc
编辑Marita Kampshoff
视频video
概述Deutsche und englische Studien im Vergleich
丛书名称Forschung Pädagogik
图书封面Titlebook: Geschlechterdifferenz und Schulleistung; Deutsche und englisc Marita Kampshoff Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fach
描述Geschlechterdifferenzen in Schulleistungen sind in verschiedenen Ländern unterschiedlich groß. Einigen Bildungssystemen gelingt es besser als anderen, diese abzubauen. Um den Gründen für die Unterschiede oder Gemeinsamkeiten der Leistungen von Schülerinnen und Schülern nachzugehen, werden empirische Forschungen aus Deutschland und England miteinander verglichen. Die deutsche empirische Forschung erhält wichtige Impulse aus den englischen Forschungszusammenhängen.
出版日期Book 2007
关键词Bildungssystem; Forschung; Geschlechterforschung; Jungen; Lehrer; Mädchen; Schulleistung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90732-1
isbn_softcover978-3-531-15480-0
isbn_ebook978-3-531-90732-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung影响因子(影响力)




书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung网络公开度




书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung网络公开度学科排名




书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung被引频次




书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung被引频次学科排名




书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung年度引用




书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung年度引用学科排名




书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung读者反馈




书目名称Geschlechterdifferenz und Schulleistung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:48:44 | 显示全部楼层
978-3-531-15480-0VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 02:25:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:08:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:38:59 | 显示全部楼层
Marita KampshoffDeutsche und englische Studien im Vergleich
发表于 2025-3-22 15:16:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:16:15 | 显示全部楼层
M. Ataharul Islam,Abdullah Al-Shihad von einem recht breiten VerstÄndnis der Schulleistungen — die Bildungsbeteiligung, die Schulabschlüsse und die Leistungskurswahlen nach Geschlecht — dargelegt. Anschlieend werden Schulleistungen im engeren Sinne erfasst — die Ergebnisse der aktuellen Schulleistungsforschung. Es wird also zunÄchst
发表于 2025-3-22 23:07:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-2395-2rgelegt. Auf die Schulleistung bezogene StÄrken und SchwÄchen der Schülerinnen und Schülern wurden eruiert, es wurde deutlich, an welchen Stellen Unterschiede und an welchen Ähnlichkeiten zwischen den Geschlechtern bestehen.
发表于 2025-3-23 02:40:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:56:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-1965-1 den einzelnen Determinanten herausgearbeitet werden können, inwieweit Studien die Geschlechterdifferenzen erklÄren können und welcher Forschungsbedarf noch besteht, wird im Folgenden der Rückbezug der englischen Ergebnisse für die deutsche Schulforschung vorgenommen. Englische Untersuchungsergebnis
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表