找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen; Geschichtsdidaktik i Jan-Patrick Bauer,Johannes Meyer-Hamme,Andreas Kör Book 2008 Centauru

[复制链接]
楼主: 生动
发表于 2025-4-1 04:29:33 | 显示全部楼层
Book 2008dersetzungen mit Schulbüchern und knüpfen somit an die Schulbuchanalyse zum problemorientierten Geschichtsunterricht von Bodo von Borries an. Es schließen sich Beiträge zum Thema Prinzipien, Medien und Methoden des Geschichtsunterricht an, des weiteren Beiträge zur unterrichtlichen Auseinandersetzun
发表于 2025-4-1 06:42:24 | 显示全部楼层
,Deutungsmuster in Schulbüchern beider deutscher Staaten über die nahe beieinander liegenden Jahre 9ion, der Gemengelage unterschiedlicher, teils antagonistischer Identitäten in der Gesellschaft, dem Anspruch der Schülerinnen und Schüler auf Mündigkeit usw. — Gute Geschichtsbücher halten diesen Konflikt aus, eröffnen Kontroversen, insistieren auf Komplexität (was nicht kompliziert ist, ist falsch)
发表于 2025-4-1 13:46:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 15:14:32 | 显示全部楼层
,Möglichkeiten und Grenzen geschichtsunterrichtlicher Kommunikation Eine geschichtsdidaktische Sekunim Sinne der Beeinflussung des Denkens Jugendlicher bereits im Vorwege jeglicher Didaktik unmöglich mache.. Diese Interpretation ist aus geschichtsdidaktischer Sicht problematisch, obwohl auch sie keinerlei Illusionen hinsichtlich unmittelbarer Wirkungen (mehr) hegt. Allerdings sind von geschichtsdi
发表于 2025-4-1 19:02:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 00:00:14 | 显示全部楼层
Der Beitrag des Geschichtsunterrichts zur Entwicklung von Einstellungen,achsenwerdens empfänglich für dieses Werben, sympathisieren mit den Neonazis und äußern in Podiumsdiskussionen und Internetforen unverblümt menschenfeindliche Aggression. — Haben die denn keinen Geschichtsunterricht gehabt?“ werde ich gelegentlich von Menschen gefragt, die mit solchen Äußerungen von
发表于 2025-4-2 06:43:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 07:32:23 | 显示全部楼层
,Bosnien erinnert — Bosna Podsjecá. Zum Verhältnis von Mehrheits- und Minderheitengeschichte am Beisnen Reflexionen zur Entstehung und zur Verarbeitung der Interviews. Ein bosnischer Künstler ergänzte die Ausstellung durch Bilder eines Zyklus, in dem er seine Kriegs- und Fluchterfahrungen verarbeitete. Das ästhetische Konzept der Ausstellung setzte auf die Signalwirkung von weiß und rot sowie auf
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表