找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gesamthochschule — Versäumte Chancen?; 10 Jahre Gesamthochs Jürgen Klüver (Professor, Leiter des Hochschuldida Book 1983 Leske + Budrich, O

[复制链接]
查看: 16842|回复: 52
发表于 2025-3-21 16:19:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?
副标题10 Jahre Gesamthochs
编辑Jürgen Klüver (Professor, Leiter des Hochschuldida
视频video
图书封面Titlebook: Gesamthochschule — Versäumte Chancen?; 10 Jahre Gesamthochs Jürgen Klüver (Professor, Leiter des Hochschuldida Book 1983 Leske + Budrich, O
出版日期Book 1983
关键词Chancengleichheit; Hochschule; Integration; Lehrer; Schule; Schulentwicklung; Studium; Universität
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85645-6
isbn_softcover978-3-8100-0428-4
isbn_ebook978-3-322-85645-6
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1983
The information of publication is updating

书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?影响因子(影响力)




书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?网络公开度




书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?网络公开度学科排名




书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?被引频次




书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?被引频次学科排名




书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?年度引用




书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?年度引用学科排名




书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?读者反馈




书目名称Gesamthochschule — Versäumte Chancen?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:48 | 显示全部楼层
,Ist erst die Vorstellung revolutioniert, hält die Wirklichkeit nicht stand! Integrierte Gesamthochstudium mit dem Ziel der Integration. Zu diesem Zweck sollen sie aufeinander bezogene Studiengänge und innerhalb eines Faches nach Studiendauer gestufte Abschlüsse anbieten. Soweit der Inhalt der Studiengänge es zuläßt, sind gemeinsame Studienabschnitte zu schaffen.
发表于 2025-3-22 03:19:21 | 显示全部楼层
,Praxisbezug — Forschung für wen?,Lohnkosten vielleicht eine Chance, durch Innovation Wettbewerbsfähigkeit und Beschäftigung zu erhalten. Den Zwang, Forschungsergebnisse in Anwendung umzusetzen, sehe ich nicht als Illusionist, der alles, was auf diesem Gebiet an Mechanisierung, Automatisierung und Rationalisierung bereits geschehen
发表于 2025-3-22 04:56:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:47:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:57:15 | 显示全部楼层
,Soziale Öffnung und Chancengleichheit durch die Gesamthochschulen,te der- 60er Jahre wurde “Bildung als Bürgerrecht” eine zentrale Forderung der Bildungsreformdiskussion. Der deutsche Bildungsrat forderte in seinem ‘Strukturplan für das Bildungswesen’ 1970, daß es allen Staatsbürgern möglich sein soll, “den gleichen Anspruch auf Bildung in verschiedenen Formen und
发表于 2025-3-22 17:59:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:23:06 | 显示全部楼层
,Die integrierte Gesamthochschule — Nach wie vor ein Modell für die Hochschulentwicklung?,mäß ansehen. Jedenfalls vermute ich, daß die folgenden Überlegungen schon deshalb kaum Leser finden werden, weil heute selbst gute Freunde der Gesamthochschulen die im Thema enthaltene Frage mit dem Ausdruck des Erstaunens zurückweisen würden. Die Gründe dafür sind vielfältig, überwiegend in diesem
发表于 2025-3-23 03:29:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:43:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表