找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geometrische Körper an inner- und außerschulischen Lernorten; Der Einfluss des Pro Kerstin Sitter Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: legerdemain
发表于 2025-3-26 23:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:19:10 | 显示全部楼层
Jianzhong Lu Master of Engineeringrtes übt eine große Faszination auf Kinder aus. Die Echtheit und Lebensnähe macht das Lernen für die Schülerinnen und Schüler subjektiv bedeutsam (Kohler, 2011, S. 168). Primärerfahrungen können gewonnen und Begriffen von Anfang an Sinn verliehen werden. Eine vertiefende Auseinandersetzung mit unter
发表于 2025-3-27 08:41:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92521-4ltenden Bildungsstandards KMK (2005) wird der Auseinandersetzung mit geometrischen Inhalten vom 1. Schuljahr an besondere Aufmerksamkeit und Bedeutung zugesprochen (Franke & Reinhold, 2016, S. xi & 5 ff.). Geometrie ist, wie Freudenthal (1973, S. 380) schon vor 46 Jahren feststellte, „eine der große
发表于 2025-3-27 10:07:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47975-5nius, Rousseau und Pestalozzi gingen davon aus, dass Erkenntnis an Anschauung und Handeln gebunden ist und Bildung ganzheitlich mit ´Kopf, Herz und Hand´ – in der Auseinandersetzung mit der konkreten Lebenswelt – erfolgt“ (Hellberg-Rode, 2012, S. 145). Eine Hochblüte erlebte das Verlassen des Schulg
发表于 2025-3-27 14:09:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:56:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54843-1l der Arbeit dargestellten theoretischen Ausführungen basiert und im Kapitel 5 genauer erläutert wird. In den folgenden Abschnitten werden die Ziele, die mit dem Experiment verbunden sind, beschrieben (Abschnitt 4.1) und im Anschluss daran die Forschungsfragen sowie Hypothesen abgeleitet (Abschnitt
发表于 2025-3-27 22:43:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04690-5bei den unter Abschnitt 4.2 aufgestellten Hypothesen. Bevor jedoch im Einzelnen auf die Forschungsfragen eingegangen werden kann (Abschnitt 6.2), werden die Ergebnisse der Vor-Analysen zur Vergleichbarkeit der Interventionsgruppen dargestellt (Abschnitt 6.1).
发表于 2025-3-28 03:46:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:16:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:27:40 | 显示全部楼层
Chaoyuan Zhua 60 Jahre alten Foucault sehen Versuche anknüpft. Während die theoretische Behandlung des Kreiselproblems seit Foucault wiederholt in Angriff genommen ist und allerdings auch erst in neuerer Zeit zu einem gewissen Abschluß gebracht wurde, datieren die erfolgreichen praktischen Arbeiten, welche eine
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表