找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geometrie der Töne; Elemente der Mathema G. Mazzola Book 1990 Springer Basel AG 1990 Erkenntnis.Geometrie.Harmonielehre.Interpretation.Kont

[复制链接]
楼主: 远见
发表于 2025-3-26 23:52:28 | 显示全部楼层
Get Out There and Start Asking,tion der Physik, durch die jeder experimentelle Eingriff einer Komplementarität zwischen offenbarter und verborgener Information unterliegt, sie wird in der Musik als Teil der inneren Natur des Menschen zum dominanten, ja charakteristischen Merkmal.
发表于 2025-3-27 01:32:16 | 显示全部楼层
Globale musikalische Strukturention der Physik, durch die jeder experimentelle Eingriff einer Komplementarität zwischen offenbarter und verborgener Information unterliegt, sie wird in der Musik als Teil der inneren Natur des Menschen zum dominanten, ja charakteristischen Merkmal.
发表于 2025-3-27 07:48:48 | 显示全部楼层
Topographie der Musik nach einer hinreichend differenzierten Orientierung im ontologisch komplexen Organismus der Musik, um die präzisen Resultate nicht durch verfehlte Interpretation sinnwidrig erscheinen zu lassen. Denn die Schärfe mathematischer Aussagen bewirkt im Verbund mit mangelndem Verständnis für die delikate
发表于 2025-3-27 10:40:32 | 显示全部楼层
Parameterräume für Klänge mit Tonhöhe, sondern auch «Sounds» von Perkussionsinstrumenten. Klänge sind komplexe physikalische Erscheinungen, die nicht ohne weiteres in musikwissenschaftlicher Sprache beschrieben werden können: Je nach topographischer Situation ist eine spezifische Parametrisierung gefordert. Der Parameterrau
发表于 2025-3-27 15:41:37 | 显示全部楼层
Zur Physiologie und Psychologie des Musikhörenswischen physikalischer, psychologischer und mathematischer Realität. Aber eine Metonymie ist nicht die Sache selber. Das lehrt uns eindrücklich der taube Beethoven: Sein inneres Ohr war ein vom materiellen Gehör entkoppeltes Organ der Vorstellungskraft. Und die Physiologie des Hörprozesses lehrt uns
发表于 2025-3-27 18:11:32 | 显示全部楼层
Lokale musikalische Strukturenen, einen angemessenen formalen Rahmen. Wir haben diesen in 2.5 durch die Begriffsbildung des Aspekts beschrieben. Klangstrukturen werden immer unter Auswahl von Gruppen von Merkmalen innerhalb von geeigneten Räumen physikalischer, mathematischer oder interpretativer Natur untersucht oder geschaffen
发表于 2025-3-28 00:42:03 | 显示全部楼层
Globale musikalische Strukturen Verstehensprozess und die Theorie stehen in einer allgegenwärtigen Dialektik zwischen Analyse der Teile und Synthese zum Ganzen. Nur fällt es hier im Vergleich zum Studium der äusseren Natur besonders schwer, die Tätigkeit der Analyse und Synthese vom Gegenstand selber zu trennen. Die Unschärferela
发表于 2025-3-28 02:48:13 | 显示全部楼层
Klassifikation globaler Kompositionenhrlich mit der Aesthetik der Klassifikation (6.2.1) und mit dem Programm einer allgemeinen Klassifikation (6.2.2) auseinandersetzen. Schliesslich werden wir deren Sinn im Kapitel 8 (Theorie des Streichquartetts) erproben.
发表于 2025-3-28 08:04:52 | 显示全部楼层
Der Kontrapunkt als melodische Variation des Gregorianischen Choralsches, und dies nicht erst auf einer Ebene des Zusammenwirkens von Teilen, wie sie in der Theorie der globalen Kompositionen formalisiert ist, sondern auch schon im elementaren Verständnis dessen, was überhaupt als Ton zu denken sei.
发表于 2025-3-28 14:26:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 00:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表