找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geometrie der Töne; Elemente der Mathema G. Mazzola Book 1990 Springer Basel AG 1990 Erkenntnis.Geometrie.Harmonielehre.Interpretation.Kont

[复制链接]
楼主: 远见
发表于 2025-3-25 03:35:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:24:36 | 显示全部楼层
Die Theorie des Streichquartetts vorgängig zur Theorie des Streichquartetts, welche wir ausgehend von Ludwig Finschers grundlegender Arbeit [41] diskutieren, einige kurze Vorbemerkungen zur Instrumentalgattung des Streichquartetts und ihrer Geschichte anzubringen.
发表于 2025-3-25 13:00:07 | 显示全部楼层
Effective Control of Currency Risksterpretation sinnwidrig erscheinen zu lassen. Denn die Schärfe mathematischer Aussagen bewirkt im Verbund mit mangelndem Verständnis für die delikate Existentialität der Musik in der Regel jene Dogmatik, für die zu Unrecht die Mathematik verantwortlich gemacht wird.
发表于 2025-3-25 17:33:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-6864-3senschaftlicher Sprache beschrieben werden können: Je nach topographischer Situation ist eine spezifische Parametrisierung gefordert. Der Parameterraum, in dem Klänge situiert werden, definiert immer einen Aspekt des Musikdenkens, und jeder Versuch, einen bevorzugten Raum zu definieren, schränkt das Musikdenken ein, und nicht die Musik.
发表于 2025-3-25 23:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:19:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:27:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:02:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:53:38 | 显示全部楼层
Zur Physiologie und Psychologie des Musikhörensube Beethoven: Sein inneres Ohr war ein vom materiellen Gehör entkoppeltes Organ der Vorstellungskraft. Und die Physiologie des Hörprozesses lehrt uns, dass auch die neuronale Koppelung des Ohres an die betroffenen Hirnregionen äusserst komplex und noch kaum verstanden ist. Der Teil 3.2 soll über die Hörphysiologie in einer Übersicht informieren.
发表于 2025-3-26 17:36:18 | 显示全部楼层
Mathematische Betrachtungen zur Historizität in der Musikine Reduktion von analytischer Arbeit auf eine zeitlose mathematische Ebene. Dieser scheinbare Systemzwang widerspricht der Historizität der Musik, d.h. der Tatsache, dass Musik sich entwickelt wie das Universum: sie unterliegt dynamischen Parametern, welche Geschichtlichkeit und Struktur verbinden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 00:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表