找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Geographiedidaktik; Fachwissenschaftlich Inga Gryl,Michael Lehner,Karl Walter Hoffmann Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: 海市蜃楼
发表于 2025-3-30 08:37:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14638-4en für die Umwelt, aber auch für andere Menschen abgeleitet werden können. Das ist Voraussetzung dafür, sich als Teil der globalen Entwicklung zu begreifen, Möglichkeiten zur Verringerung globaler Herausforderungen zu entwickeln und an einer nachhaltigen Zukunft zu partizipieren.
发表于 2025-3-30 14:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:15:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-90651-0ndlegende Fragen des Zusammenlebens, komplexe Konflikte in Verbindung mit Migration, die sich u. a. entlang nationaler oder supranationaler Grenzziehungen zeigen, und vieles andere mehr weisen allesamt eine geographische Dimension auf. Neben einer individuellen Ausbildung von wichtigen Kulturtechnik
发表于 2025-3-30 23:54:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:09:08 | 显示全部楼层
Carbonylverbindungen (Aldehyde/Ketone),en Modells werden ausgewählte kompetenzorientierte Zugänge aufgezeigt. Diese umfassen das Verständnis der Struktur von Städten und ihrer funktionalen Gliederung wie auch die Berücksichtigung gesellschaftlicher Diskurse über einzelne Stadtteile im Sinne selektiver Bewertung und Wahrnehmung des Räumli
发表于 2025-3-31 07:34:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:11:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 17:05:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32496-4tung, soziale Teilhabe und emanzipatorische Praktiken, geben ihren Bewohner*innen jedoch auch vielfach zu spüren, was es heißt, am Rande zu stehen und von gesellschaftlichen Prozessen ausgeschlossen zu sein. Zur Auseinandersetzung mit städtischen Ungleichheitsverhältnissen sowie individuellen und ko
发表于 2025-3-31 17:57:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26064-7er*innen mit dem öffentlichen Raum auseinander, entwickeln durch haptisches Arbeiten in Gruppen kreative Ideen für eine Stadt nach ihren Vorstellungen und diskutieren Optionen der Umsetzung. Damit liefert der Beitrag eine Möglichkeit, das Thema „Recht auf Stadt“ konkret im Geographieunterricht zu be
发表于 2025-4-1 00:39:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92621-1atellitenbilder und Karten ist der Realraum noch immer zentraler Ausgangs- und Endpunkt geographischen Erkenntnisgewinns und Handelns. Im Aktionsraum Schule gehören Schüler*innenexkursionen zum festen Methodenrepertoire des Geographieunterrichts, in der Geographiedidaktik sind sie seit den 1970er-Ja
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 07:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表