找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Generationen — Medien — Bildung; Medienpraxiskulturen Burkhard Schäffer Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Arbeit.Computer.Empiri

[复制链接]
楼主: 鸟场
发表于 2025-3-26 22:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:47:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:19:27 | 显示全部楼层
Ebru Esendemirli,Arikan Tarik Saygilimale Geschlecht, Alter, Ausbildungsstand, Beruf und bei den Jugendlichen um den Beruf der Eltern. Eine zusätzliche Frage bezog sich darauf, ob auch außerhalb dieser Diskussionsrunde Kontakt besteht (bei den Jugendlichen eine Frage nach der „Clique“, bei den Erwachsenen eine nach weiteren Treffen außerhalb des Kurses).
发表于 2025-3-27 12:38:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:46:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:04:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:47:09 | 显示全部楼层
Book 2003zt auf zentrale Generations- Medien- und Techniktheorien dar. Die Arbeit leistet so einen Beitrag zur empirischen Fundierung der erziehungs- und sozialwissenschaftlichen Debatte über Medien und Generation.
发表于 2025-3-28 05:36:58 | 显示全部楼层
sse gestützt auf zentrale Generations- Medien- und Techniktheorien dar. Die Arbeit leistet so einen Beitrag zur empirischen Fundierung der erziehungs- und sozialwissenschaftlichen Debatte über Medien und Generation.978-3-322-94997-4978-3-322-94996-7
发表于 2025-3-28 07:36:44 | 显示全部楼层
Ronny Manos,Keith Parker,D. R. Myddeltontiven Analyse empirisch herausarbeiten: Wie handeln Schülerinnen und Auszubildende mit der neuen Medientechnologie, wie handeln berufstätige Erwachsene mit ihr und wie tun dies Senioren, wie die oben zitierte 65-jährige pensionierte Ärztin. Hierbei werde ich mein Augenmerk insbesondere auf die in de
发表于 2025-3-28 12:35:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 00:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表