找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Gemeinsames Prüfen; Eine Fallanalyse in Monika Holmeier,Katharina Maag Merki,Carmen Hirt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017

[复制链接]
查看: 54122|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:11:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Gemeinsames Prüfen
副标题Eine Fallanalyse in
编辑Monika Holmeier,Katharina Maag Merki,Carmen Hirt
视频video
概述Vergleichbarkeit von Noten und Abschlüssen.Reformversuch: Gemeinsame Standards in Schulen.Alternative zum Zentralabitur in Analysen und Befunden.Includes supplementary material: .Includes supplementar
丛书名称Educational Governance
图书封面Titlebook: Gemeinsames Prüfen; Eine Fallanalyse in  Monika Holmeier,Katharina Maag Merki,Carmen Hirt Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
描述.Mit dem Ziel, die Vergleichbarkeit der Noten und damit der Abschlüsse zu erhöhen und eine Diskussion über gemeinsame Standards in Schulen anzuregen, wurden in einzelnen Schweizer Gymnasien ‚gemeinsame Prüfungen‘ eingeführt. Diese werden in Zusammenarbeit mehrerer Lehrpersonen klassen- bzw. schulübergreifend durchgeführt. .Die hier präsentierte Studie untersucht erstmalig, welche Verfahren des gemeinsamen Prüfens in den untersuchten Gymnasien in der Schweiz realisiert wurden und über welche Veränderungen Lehrende und Lernende in den Schulen berichten. Sie identifiziert Spannungsfelder in der Implementation und Durchführung gemeinsamer Prüfungen und zeigt auf, wie gemeinsame Prüfungen für Schul- und Unterrichtsentwicklung nutzbar gemacht werden können.. . .
出版日期Book 2017
关键词Educational Governance; Bildungspolitik; Standardisierung; Zentrale Prüfungen; Gelingens- und Risikofakt
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17060-8
isbn_softcover978-3-658-17059-2
isbn_ebook978-3-658-17060-8Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Gemeinsames Prüfen影响因子(影响力)




书目名称Gemeinsames Prüfen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Gemeinsames Prüfen网络公开度




书目名称Gemeinsames Prüfen网络公开度学科排名




书目名称Gemeinsames Prüfen被引频次




书目名称Gemeinsames Prüfen被引频次学科排名




书目名称Gemeinsames Prüfen年度引用




书目名称Gemeinsames Prüfen年度引用学科排名




书目名称Gemeinsames Prüfen读者反馈




书目名称Gemeinsames Prüfen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:17:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:02:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:48:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-0782-9ation zwischen den Akteuren, deren Intentionen und handlungsleitenden Perspektiven sowie auf den Strukturen im Mehrebenensystem. Mit Blick auf die Schulentwicklungsforschung wird dargelegt, welchen Beitrag gemeinsame Prüfungen für Schule und Unterricht leisten könnten.
发表于 2025-3-22 09:03:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-7152-4itung der Schüler/innen (klassenspezifisch vs. klassenübergreifend), die Korrektur der gemeinsamen Prüfungen (gemeinsam vs. alleine), die Gewichtung der Note gemeinsamer Prüfungen im Vergleich zu anderen Prüfungen sowie die Frage, welche Konsequenzen aus den Ergebnissen für den Schulalltag abgeleitet werden.
发表于 2025-3-22 13:50:02 | 显示全部楼层
Forschungsstand,nen? Inwiefern gehen mit der Durchführung gemeinsamer Prüfungen negative transintentionale Veränderungen im Unterricht, bei den Lehrpersonen oder den Schüler/innen einher? Inwiefern nutzen Schulen und Lehrpersonen die Datenrückmeldungen für die Weiterentwicklung des Unterrichts oder der Schule als Institution?
发表于 2025-3-22 19:03:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:22:04 | 显示全部楼层
Diskussion,itung der Schüler/innen (klassenspezifisch vs. klassenübergreifend), die Korrektur der gemeinsamen Prüfungen (gemeinsam vs. alleine), die Gewichtung der Note gemeinsamer Prüfungen im Vergleich zu anderen Prüfungen sowie die Frage, welche Konsequenzen aus den Ergebnissen für den Schulalltag abgeleitet werden.
发表于 2025-3-23 01:44:24 | 显示全部楼层
2512-0794 nden.Includes supplementary material: .Includes supplementar.Mit dem Ziel, die Vergleichbarkeit der Noten und damit der Abschlüsse zu erhöhen und eine Diskussion über gemeinsame Standards in Schulen anzuregen, wurden in einzelnen Schweizer Gymnasien ‚gemeinsame Prüfungen‘ eingeführt. Diese werden in
发表于 2025-3-23 05:59:44 | 显示全部楼层
Y. Nishio,Y. Usuda,T. Gojobori,K. Ikeoängenden Wahrnehmungen und Veränderungen beeinflussen. Notwendig sind somit Theorien, die dieser Komplexität gerecht werden können. Ausgehend von den Befunden dieser Studie werden abschließend verschiedene Forschungsdesiderata und methodische Limitationen präsentiert und diskutiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 18:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表